1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohn't sich Arena????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 23. September 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lohn't sich Arena????

    Generell würde ich Deinem Ansatz zustimmen (gilt z.B. auch für Eiskunstlauf oder Turnen). Aber für die großen US-Mannschaftssportarten gilt es ganz sicher nicht. Wenn Du eine NFL oder MLB-Übertragung anschaust wirst Du kaum einen Cheerleader zu Gesicht bekommen. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes Randerscheinungen.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohn't sich Arena????

    So kann man das nicht stehen lassen:
    Habe weder beim Baseball noch beim Eishockey Cheerleader gesehen.
    (Von Cheerleading als Sportart mal ganz abgesehen.)

    Und dann gibt es wohl keine Sportart, die wie beim Football hinsichtlich Taktik und physischer Präsenz herrausragt.

    Auf den Vergleich zwischen europäischen Fußball und amerikanischen Sportarten wollte ich doch auch gar nicht hinaus.
    Es fällt mir nur schwer, eine Sportart als "ernst" zu bezeichnen, die wie beim Fußball ja eigentlich ein SPIEL sein soll.

    Sportlich dagegen, was ich darunter verstehe, ist durchaus ein gegenseitiges "Kräfte messen".
    Ausschliessen möchte ich dabei allerdings Sportarten, die sich dabei Tiere oder Verbrennungsmotoren bedienen.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohn't sich Arena????

    Naja. Das würde ich als NFL-Fan jetzt aber auch etwas kritisch sehen. Sonntags ist ja schließlich Gameday, oder? Nicht Match- oder Fightday. Es ist also auch in Amerika ein Spiel (ein Ballgame). Ich glaube, daran hängt es nun wirklich nicht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohn't sich Arena????

    Für Hadcorebulifans Ja
    Für Leute die die Buli auf Premiere geguckt haben um nur Fussball, da sie eigentlich z. b. für Eishockey das damalige Sport (mit fussball) abonniert haben, zu sehen: nein
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohn't sich Arena????

    Sagte ich das nicht?:confused:

    Es ist ein Spiel. Ganz ernsthaft!:eek:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohn't sich Arena????

    Dann hab ichs missverstanden. Wir sind uns ja eigentlich meistens einig ;)
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Lohn't sich Arena????

    Ja, ich habe Premiere vor 2 Jahren schoneinmal gekündigt. Das ging ohne Probleme. 1 Jahr später habe ich wieder ein ABO genommen und immernoch keine Probleme gehabt.

    Ich sehe bei Premiere alles was ich sehen will. Premier League, Champions League, Wrestling, Nascar und die Formel 1. Mir reicht das. Habe noch das alte Sportpaket, das heißt ich habe Arena auch mit drin. Besser gehts kaum oder?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohn't sich Arena????


    Ich habe dieses Jahr 4 Abos gekündigt. Wo ist das Problem dabei.

    bye Opa:winken:
     
  9. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohn't sich Arena????

    Zur Frage, lohn´t sich Arena????

    Für mich eher nicht. Hab heute Nachmittag meine Zeit mit etwas Sinnvollerem verbracht.:)

    Wenn ich mir die Spielberichte ansehe, 20,-€ dafür abdrücken und auch noch Zeit zu opfern?
    Nein Danke.

    ;)

    Einer, der meinte in den letzten 10 jahren die Buli im Pay-Tv anschauen zu müssen.:)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lohn't sich Arena????

    Arena lohnt sich:

    - Bessere Bildqualität als bei Premiere + englischer Kommentar auf Arena 1
    16:9 Bildformat , Inserts 4:3 Pan &Scan kompatibel
    - Die Show finde ich ganz lustig gemacht. Ist mal was anderes als dieses 08/15 Standardformat
    - Die Arena Kommentatoren finde ich um längen besser als die "Quacksalber" in der ARD und über Hansch und Koch kann man sagen, entweder mag man sie oder nicht und sie heben sich vom Durchschnitt ab.
    - Die Premiera Division aus Spanien ist sehr interesant besonders in der Winterpause
    - Die Serie A kann man vergessen noch die kleinen Vereine + Lazio
    - Bundesliga Classics bis zurück in das Jahr 1987

    - Als US Sport Fan ist man mit NASN gut bedient (Da lohnen sich die 5 € extra auf jeden fall für Tividi schon) History und National Geographic bringen auch interessante Dokus. Eurosport 2 finde ich auch sehr gelungen. Habe mir Abends immer die Zusammenfassung der Vuelta angeschaut.

    Also wenn man sich für Arena Sat entscheidet ist man gut bedient und die 5 Eurofür Tividi Sat sind auch ok

    Die Satellitengebühr ist halt so ne Sache. Aber ich kenne viele Leute denen ist die Gebühr ****** egal und sind froh dass sie endlich NASN über Sat für 14,90 € haben.