1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich 128 000er DSL Speed?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phoenix_, 30. Januar 2012.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Lohnt sich 128 000er DSL Speed?

    Gut, aber heute ist eigentlich 1 GBit/s Standard, und warum soll ich beim Zugriff über das Internet mehr warten müssen als beim direkten LAN-Zugriff? Warum hat man heutzutage WLAN mit 300 MBit/s, wenn doch 54 MBit/s ausreichen?
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Lohnt sich 128 000er DSL Speed?

    Nein.
    Wo der techniker da war und ich nen neuen
    router bekommen hab habe ich auch
    gefragt ob ich kein neues wlan bekomme
    der techniker sagte es gibt kein neues
    und ich koenne das alte weiterhin nutzen.
    Was offenbar gelogen war.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lohnt sich 128 000er DSL Speed?

    Ich bin zwar nicht bei UM - hab aber inzwischen einen 100 MBit Anschluss bei Kabel BW. Und ich erreiche durchaus gute 11 MB/s...

    Greets
    Zodac
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Lohnt sich 128 000er DSL Speed?

    Grade mal mit UM telefoniert.
    Die fritzbox gibts tatsaechlich nur fuer telefon plus
    kunden oder wie das nochmal hiess,also
    Fuer kunden mit 2 tel.leitungen.
    Dann habe ich gefragt ob die die leitung von
    64000 Auf 32000 runterstufen koennen,doch
    das geht erst ab januar 2013 wegen der mvlz.
    und laut hotline aussage wuerde ich dadurch
    auch keinen € sparen.
    Stimmt das so? Kann ich irgendwie kaum glauben.