1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich noch, einen Humax 5400 (ohne Z) zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Saydo1975FFM, 27. August 2004.

  1. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich steige demnächst von Kabel auf Sat um. Würde mir gerne einen Receiver zulegen. Lohnt es sich eigentlich jetzt überhaupt noch einen Humax 5400 (ohne Z) zu besorgen? Würde das Teil für ca. 220,-€ bekommen. Soll dafür eine Runde Teqiulla´s kostenlos dazu bekommen. Lohnt es sich? Nachdem PW auf Nagra umgestellt hat u.s.w.? Bin noch ein Greenhorn, wenn´s um Sat-Technik geht. Habe früher PW über Kabel D-Box2 sehen können, schon seit längerem aber leider leider nicht mehr! :rolleyes: Der 5400 gefällt mit optisch zwar nicht so sehr, aber soll ja eines der besten Receiver der Welt sein :p Hat es noch Sinn, das Teil für relativ viel Geld noch zu besorgen? Was meint Ihrals Experten ???
     

Diese Seite empfehlen