1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janck19, 31. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Hier gibts nur ein einziges.
    Digital gibts keine (ausser die es über Sat auch gibt)

    Gruß Gorcon
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    1.Stellt nicht der Satanbieter die Programmauswahl sondern die Programmanbieter(Daher heißt es auch Direktempfang)
    2.Ich meinte das so,dass ich entscheiden kann,ob ich nur ASTRA 1 nehme,oder vielleicht noch ASTRA 2 und 3 dazu oder Hotbird oder was es sonst noch gibt

    Das einzigste Programm hier im Kabel das es überhaupt nicht über Sat gibt ist regiotv.Dieses kann jedoch aber auch im Internet angesehen werden:p

    Lasst es mich mal so sagen:
    Stellt euch vor, famila bietet 375 Gramm "Schoko-Tresor" für 3,30 € an. Das steht in diesem Fall für Kabel.
    ALDI währenddessen bietet 750 Gramm "Nougat Bits"(ist das gleiche) für 2,00€ an,zu dem sind diese "Bits" größer.Das steht in diesem Fall für Sat.

    Nun ist die Frage: Kaufe ich die teueren 375g bei famila oder die 750g bei ALDI? Eben.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Ja da entscheidet jeder alleine.

    Und die ausgebauten gebiete kann man mit einer 600 gramm packung vergleichen ;).

    Es ist nunmla so das jeder selbst entscheiden kann und das sollte man auch akzeptieren.
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Richtig!

    Ich kaufe auf dem Wochenmarkt auch immer 1kg "kleine" Kartoffeln, damit ich nicht so schwer tragen muß! :D
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Sicher kannst du das selbst entscheiden

    Aber ich kann diese Kabelpropaganda von dir einfach nicht leiden,tut mir Leid...(du wahrscheinlich meine Satpropaganda auch nicht:D )
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Ich betreibe keine Propaganda.

    Ich sage nur wie es für mich ist. und da ICH mit Kabel zufrieden bin würde ich mir ebend keine sat schüssel aufs dach setzen.

    Wie gesgat ich würde genauso sat nutzen wenn ich es hätte.

    Das einzigste was etwas propaganda sien könnte ist das ich anderer meinung zwecks der zuukünftigen Politik der Kabelgesellschaften bin.


    Ich akzeptiere ja das wer sat nutzt. Genauso wie ich akzeptiere das wer dvb-t benutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2005
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Ich sag nur wer Sat nutzen könnte und es nicht tut hat zuviel Geld oder weis es nicht besser.
    Nur wenn bei Kabel ein Internetanschluß inclusive ist macht der Anschluß wirklich Sinn. (aber selbst dann würde ich bei Möglichkeit Sat nebenbei fürs Fernsehen nutzen.
    Wegen einem Regional TV Sender lohnt Kabel aleine nicht.

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Ja das ist ebend deine Meinung. andere haben ebend andere Meinungen.

    und die sollten auch in diesem Forum akzeptiert werden.


    Wenn ich mir die netze der KabelBW angucke da habe ich in den ausgebauten gebieten 250 unverschlüsselte sender. und ich denke das wird auch bald in den andere netzen kommen.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Das ist aber von der Politik der KNBs abhängig.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lohnt es sich überhaupt?

    Andere haben aber nur Premiere und die ÖR. alle anderen dürfen nicht abboniert werden.
    Das es hier mehr werden bezweifel ich, Mag sein das Sender dazukommen nur was nutzt das wenn man sie nicht abbonieren darf.

    Gruß Gorcon