1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von -<-@TheRock@->-, 20. Dezember 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Der Ausbau von VDSL dauert eben seine Zeit.
    Ich denke die T-Bude wird VDSL überall dort ausbauen wo heute DSL bereit steht.
    Aber mind. 3 Jahre wird das schon noch dauern.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    #

    Mit unsererem Samsung tividi-receiver läuft alles super. Kein einziges Problem gehabt. Ist die Frage, ob du wie wir auch nicht auf Buli verzichten kannst.
    Vorteile: -Freitagsspiel exklusiv
    -sowieso 1. und 2. Buli live
    -Im Free TV gibt es Sonntags erst ab 22.00 bewegte Bilder
    -gute Bildqualität

    Nachteile: -Koch, Hansch, Welke, Schulz u.a. Moderatoren und
    Kommentatoren
    -Spanien und Italien-Spiele oft nur in Aufzeichnung
    -Keine Spielwiederholungen am Samstag nach der Buli
    So, da hab ich jetzt nur n paar Sachen genannt. Frohe Weihnachten!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???


    na ja... bei den Spanienspielen ist das aber nur minimal. die Samtagsspiele sind in der Regel beide Live und Sonntags hat man vielleicht eine Stunde Unterschied.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Von was, deinen Postings? Glaube doch. Du schiebst einen Hals, da Premiere nicht mehr überträgt, außer bei KDG Kunden. Mich freut es.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Da hat LS doch glatt den Satz "wie wenig du verstehst" noch mal dick unterstrichen :winken:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Ich meinte das auf deinen Geisteszustand bezogen! Hoffentlich begreifst du das nun!:winken:
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Ich weiß wovon du redest.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass arena jetzt die Bundesliga überträgt. Finde euer Durchhaltevermögen schon beachtlich, denn ihr jammert schon ein ganzez Jahr. Da De Roos weiterhin mit einem Defizit kalkuliert dürft ihr rechnen wie ihr wollt. Kofler kann sich ja schonmal Gedanken machen für die nächste Bieterrunde. Vielleicht erhöht er ja sein Angebot von 15000,-€?

    Edit: Zu der Sache kleine Zielgruppe für American Football - Wahrscheinlich war sie so klein, sodass Kofler sich nicht richtig für die (niedrigen) Lizenzkosten interessiert hatte. Glück für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Jo, zum einen sind die Kosten mit etwa 1 Million € niedrig. Aber es gibt nur wenige Interessenten dafür in Deutschland. Zumal Premiere auch noch selbst auf deutsch kommentieren lassen will, NASN aber den ganzen Sender auf Premiere vermarkten wollte, und somit wahrscheinlich mehr Geld verlangt hat, ist man zu keiner Einigung gekommen. Zumal ja dann alles im Originalton ist und man dieses rund um die Uhr deutsch kommentieren lassen muss, um es zumindest etwas näher an den deutschen Zuschauer zu bringen.
    arena lässt aber überhaupt nichts von NASN auf deutsch kommentieren, da es zum einen mehr Unkosten schafft, und nur gering neue Interessenten hinzugewonnen werden würden.
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Kannst mir bestimmt beweisen, dass so darüber verhandelt wurde.
     
  10. casimir

    casimir Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Ja, man hat ein besseres Bild. Aber das liegt daran. dass die Firma die die Bundselige Produziert gewechselt hat. Wenn Premiere die Rechte letztes Jahr bekommen hätten, wären die gleichen schönen Bilder von Premiere ausgestrahlt.