1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von -<-@TheRock@->-, 20. Dezember 2006.

  1. Schalke04er

    Schalke04er Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    den Receiver habe ich von Arena - Müll, schlechtes Bild , schlechter Ton.
    Die Übertragung der Buli - war meiner Meinung nach bei Premiere besser - sowohl Bild als auch Komentar.

    Die Filme die auf tividi gezeigt werden sind von anno 1899. :eek:
    Wenn Buli läuft gibt es kein anderes Programm.:confused:
    Ich habe einen wünsch zu Weihnachten - hoffentlich sind die bald pleite :love:

    PS: ich bin kein Premiere Mitarbeiter - das ist meine Meinung nach dem ich etwa 12 Jahren Premiere und nun ca. 5 Monaten Arena ABO ;)

    Und - ja - alles bei Premiere finde ich auch nicht gut !!!
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Das habe ich schon, aber nur DSL 1000. Besser als nichts.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    TCM und Kinowelt sind ja auch Kanäle für Liebhaber. Wenn du bei Premiere das Fussball-Abo hast, müßtest du nochmal 9 Euro Extra nur für die Filmkanäle zahlen.

    Falsch. NASN läuft trotzdem. Außerdem brauchst du doch kein anderes Programm wenn du Bundesliga schaust???


    Außerdem ist der Sender NEU und auch bei Premiere war anfangs nicht alles Gold was glänzt. Ein neuer Sender braucht nunmal Zeit um sich zu entwickeln.

    Und klar wäre es das Beste gewesen wenn die Bundesliga bei Premiere geblieben wäre, doch leider braucht der Deutsche ja seine Sportschau um 18:30 und nicht um 22 Uhr :rolleyes:
     
  4. Schalke04er

    Schalke04er Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Arena ist für Sat Kunden zu teuer.
    In der Zeit ohne Buli ( Winterpause ) gibt es kein gutes Programm.
    Und dafür 25 € bezahlen ist heftig.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    In Bezug auf das Bild ist das aber definitiv falsch. Über Sat hat man bei Arena im Gegensatz zu Premiere ein Top Bild. Was den Kommentar anbetrifft, so magst du recht haben, aber das ist dann natürlich Geschmackssache und im Gegensatz zum Bild subjektiv.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Das zeigt, wie wenig du doch verstehst.:winken:

    Zu NASN. Die Zielgruppe für American Football ist ziemlich klein hier in Deutschland, daher die sehr niedrigen Lizenzkosten.:winken:


     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    ganz ehrlcih, da bin ich zu faul zum suchen. :D Opa hat das im Sommer hier mehrfach vorgerechnet, dann ne ganze Weile in der Signatur gehabt, einfach mal suchen.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???


    Ohne Tividi zahlst nur 20.


    Und mit Tividi hast im Winter und Sommer genug US-Sport.
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Zur Zeit haben wir überhaupt keinen. Und so wie man die Pfeifen bei UM/Arena kennt, kann das auch noch dauern. Ich ahne furchtbares...
     
  10. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    und mit Kabel-D - Karte nur 14,95€ ....(auch über SAT)
     

Diese Seite empfehlen