1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von -<-@TheRock@->-, 20. Dezember 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    les mal Beitrag Nummer 4, da hat er es gesagt/geschrieben :rolleyes:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Nimm den Humi 1000C, der ein absolut bestechendes Bild über HDMI im ish/iesy Netz abliefert. :winken:
    Gerade ist die neue Software Version 1.00.20 rausgekommen, welche nochmals ein bildlichen Qualitätssprung beinhaltet. ;)
    Arena wird mit Sicherheit ab Frühjahr/Sommer auch in HD senden. Zudem sind weitere HD Pakete im ish/iesy Netz vorgesehen.

    Somit bist Du bestens auf die kommenden Spiele in bestechender TOP Qualität gerüstet. :love:
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Arena über sat ist zu teuer und wenn man tividi dazu nimmt werden die kanäle sogar noch abgeschaltet...das ist pure verarschung zumal die kabelkuden für weniger geld 16kanäle bekommen!!!!!!
    PD ist oft nur relive
    HD wird meiner meinung nach so schnell nicht kommen da arena in schulden steckt und daher nicht so schnell hd anbieten wird!!!!außerdem wie teuer soll arena hd für sat kunden denn dann sein??? 29€ :D :D das ist lächerlich!

    die anderen sportarten die arena zeigt sind für mich uninteressant!!!!
    premier league zeigt premiere und das ist auch gut so!!!!!:winken::winken::winken:


    also mir ist die buli nicht soviel wert...deshalb lohnmt sich arena nicht für mich!!!!außerdem haben sie ja ein anderes verschlüsslungssystem als premiere, dann würde heißen ich müsste ein neuen receiver kaufen!!:w&uuml;t:

    wenn iwann mal premiere auch arena sat vermarketet zu nem ordentliche preis würde ich es abonieren aber so nicht!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Noch was @TheRock... falls Du es noch nicht wissen solltest... Opas Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen. Er ist - wie sagt man hier im Forum so schön? - ein 300%iger "Arena-Fanboy"

    Zumindest was die HD-Ausstrahlung bei Arena betrifft, würde ich nicht drauf wetten. Arena hat schon so viel versprochen :D Für HD haben die zumindest über Sat gar keine Kapazitäten.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Nein, für 20 € definitiv nicht.
     
  6. Butt

    Butt Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Über Kabel finde ich es nicht zu teuer. Einige haben wohl vergessen wieviel es bei Premiere gekostet hat. Ich habe das Komplett-Paket, das hat damals noch 19,90 Euro gekostet. Und das ist OK. Aber der Service ist Bullshit!!
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis von ARENA über Satellit völlig in Ordnung. Als Receiver verwende ich von technisat den DIGIT MF4-S und brin sehr zufriedne, zumal man vom Emfang von ARENA noch nicht mal ein CI-Modul benötigt. Die Bundesliga-Berichtsersattung ist top, vor allem in Sachen Bildqualität. Wenn man noch tividi dazu abonniert hat man für 24,90 € ein interessantes Paket. Ich bin sehr zufrieden mit ARENA und der Meinung das es sich lohnt ARENA zu "holen".
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Um Arena+kastriertes tividi als interessantes Paket zu bezeichnen, muss man schon ziemlich anspruchslos sein.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Fällt es wirklich so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren.????..... :(
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Diese Frage gebe ich mit Vergnügen zurück!
    Bemerkenswert ist auch, dass sie gerade von einem Ausbund an Objektivität gestellt wird...