1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es noch Alphacrypt-Module zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tomsrot, 2. August 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Lohnt es noch Alphacrypt-Module zu kaufen?

    Naja,
    man weiss es nicht. Wenn die tatsächlich in echtem Naga verschlüsseln ist, nützt Dir kein AC mehr.
    Ugrade der ACs? Vielleicht. Wenn Astra will. Kostenfrei? Ehr nicht. Aber wenn Astra will, vielleicht doch.
    Dolphin CI-Modulen in beliebigen CI-Receivern? Vielliecht, wennn Astra will. Nur in bestimmsten Recievern? Eventuell..
    Warten wir ab. Erstmal bleibt ja alles freetv.
    Meine persönliche Entscheidung: 3,5€ im Monat würde ich für die RTL-Gruppe zahlen. Einen neuen Receiver werde ich mir aber nicht kaufen.
    Gruß
    Thomas
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Lohnt es noch Alphacrypt-Module zu kaufen?

    Meine persönliche Entscheidung: 3,5€ im Monat würde ich für die RTL-Gruppe zahlen. Einen neuen Receiver werde ich mir aber nicht kaufen.
    Gruß
    Thomas[/quote]
    Sorry aber:
    das alles funktioniert doch nur weils Deppen gibt , die den entsprechenden Receiver + Abo erwerben.
    Wenn es 5 Monate keiner macht, dann will ich mal sehen, was dann so ohne Zusachauer passiert, ob noch jemand wirbt.

    Wir haben es in der Hand,wir müssen es nur nutzen.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt es noch Alphacrypt-Module zu kaufen?

    1 Jahr/2 Jahre harter Boykott und der Delfin liegt verwest in der Kloake!


    Übrigens: Durch euren Boykott tut ihr eine gute Tat und ermöglicht euren Kindern und Enkeln eine bessere TV-Zukunft!

    ;)
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Lohnt es noch Alphacrypt-Module zu kaufen?

    naja, im alphacrypt werden gottseidank die austriaversionen laufen :p