1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt der Umstieg auf die 2 TB Festplatte OHNE Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elgringo, 20. August 2016.

  1. elgringo

    elgringo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe in der Suche nichts gefunden, daher erstelle ich dieses Thema.

    Ich habe derzeit einen Sky+ Receiver mit externer 320 GB Festplatte und überlege, auf eine 2 TB Festplatte umzusteigen.
    Das überlege ich deshalb, weil ich ohne Internetverbindung mit der kleinen Festplatte über Sky on Demand kaum noch etwas sehen kann.

    Ich habe auch keine Möglichkeit, den Receiver mit dem Internet zu verbinden, deshalb die Frage an die Experten unter euch: lohnt der Umstieg auf die 2 TB Festplatte, wenn der Receiver keine Internetverbindung hat oder sind trotz größerer Festplatte nur wenige Inhalte (oder gar genauso wenig wie mit der kleinen Festplatte) auf Sky on Demand verfügbar?

    Ich bin dankbar für eure Antworten, aber bitte keine Kommentare à la "warum keine Internetverbindung"...es ist einfach so :(
     
  2. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Filme ja, für Serien weniger. Da gibt es halt eher nur die Neuausstrahlungen. Und 3D-Film-Premieren gibts auch.
    Du hast halt 1 TB fürs Aufnehmen und 1 TB für on Demand. Demnächst kommt aber der neue 1 TB- UHD-Receiver raus, da gibt es dann aber womöglich fast nur noch online Inhalte auf Abruf.
    Alle Inhalte gibt's hier: Sky On Demand (2 TB) - TV Guide - Programmübersicht
     
    elgringo gefällt das.
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne Internetverbindung lohnt sich die 2TB auf jeden Fall mehr als mit Internetverbindung. Filme und Serien sind länger verfügbar und mehr, 3D gibt's nur auf der 2TB, mehr Filme in HD, etc.
     
    elgringo gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Antwort: Ja!
     
    elgringo gefällt das.

Diese Seite empfehlen