1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt der Kauf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Olli, 27. März 2001.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    auch wenn vielleicht schon mehrfach durchgekaut, möchte ich die Frage stellen:

    Lohnt der Kauf der d-BoxII incl. aller PW Kanäle (für 6 Monate freigeschaltet :eek: ) incl. Sport bei einem Preis von DM 429,00?

    HugoHabicht
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kurze Rechnung: 6*55 DM+ 30 DM (Freischaltgebühr)+ 50 DM (2 BL-Tickets) = 410 DM . Kostet die Box also 19 DM!
    Alles klar ?

    [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ......lass Dich auch noch werben - dann bekommste das alles nochmal mindestens 140 DM billiger.

    Denke das ist der Preis für BOX2 + Karte OK....... zumindest für mich :D :D :D


    Soweit ich die neue Soft getestet habe, ist das ganze jetzt auch ganz brauchbar......

    Gruß NEK :p ;)
     
  4. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lohnt sich auf alle Fälle! Würd ich sofort machen. Die D-Box II ist von der Hardware her einer der besten Reciver und die CeBit soft gibt hoffnung! Auserdem bekommst du die D-Box (fast) geschenkt, und das Programm lohnt sich auf alle fälle.

    ALSO ZUSCHLAGEN ;)

    cyberDiGi
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    :eek: Ich glaube nicht dass das geht, das ist ein Händler und der normale Verkaufspreis soll bei 555,00 DM liegen.

    HugoHabicht

    [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]
     
  6. Fitz

    Fitz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das Angebot bei "Saturn" in Bielefeld genutzt. Für DM 399,00 gab es zum großen Abo (30.09.2001) sogar schon eine Philips-Box dazu. Die läuft jetzt bei mir im Schlafzimmer´(einwandfrei).

    Das Angebot ist offiziell bereits beendet. Die Verkäufer sind aber noch offen für derartige Anfragen. ;)
     
  7. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nichts ungewönliches. Du hättest dich von einem Kumpel werben lassen sollen. Dann hättest du das ganze auch für 304,- DM bekommen. Dann allerding nur über PW und nicht über den Saturn. Übrigens: die Box würde genauso im Wohnzimmer funktionieren... :D
     
  8. gerean

    gerean Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Unterschied zwischen "werben lassen" oder nicht ist, daß die Freundschaftswerbung nur bei PW direkt geht (also nicht beim Händler). Wenn Du also einen PW-Abonnenten kennst, kannst Du DM 140 sparen. Nachteil allerdings: Lieferzeit für D2-Boxen (SAT) derzeit ca. 2-3 Wochen. Habe leider so lange gewartet. Ansonsten ist das Angebot wirklich preisgünstig.
     
  9. Lothar

    Lothar Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich habe das Angebot bei "Saturn" in Berlin genutzt für 349,00DM mit Vertrag für 6 Monate und 6 Wochen Kündigungsfrist. Das große Paket war dabei!
    Die d-box 2 ( SAGEM ) bleibt mein eigen!
    Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrung mit der d-box gemacht?

    Gruß Lothar