1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt der Kauf Philips 37PF3321? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von djchaos, 7. Oktober 2009.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir einer anhand der Daten des folgenden TV´s helfen.
    Philips 37PF3321/10

    Technische Daten zu Philips 37PF3321 - LCD Fernseher bei dooyoo.de

    Könnte diesen TV incl. Tisch (wohl vor einem halben Jahr beim Saturn gekauft worden ) für 300 Euro bekommen. Kann das sein, das ein TV der 2006 erstmals gebaut wurde noch vor einem halben Jahr bei Saturn erhältlich war? Ist sowas überhaupt noch zeitgemäß und lohnt da ein Kauf?

    Im Internet findet man nicht wirklich viel, vielleicht kennt sich einer mit diesen Daten aus. Danke

    Gruß, DjChaos
     

Diese Seite empfehlen