1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt der Aufwand für Eutelsat ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shodan, 16. Mai 2001.

  1. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hello,

    lohnt sich der Aufwand um Eutelsat zu empfangen ?

    Was kann ich dort empfangen was es nicht auf Astra gibt ?

    Mich interessieren nicht Nachrichtensender in Türkisch oder Reisesender in Romänisch sondern nur Sender die Filme in O-Ton/Deutsch bringen. Bitte keine Hinweise auf Transponderlisten, die sagen nichts über das Programm der Sender aus.

    Gruß

    Shodan

    PS: SECA/Irdeto/Viaccess wäre kein Problem.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Außer NBC Europe / Giga fällt mir da keiner ein (1-2 Filme am Tag, meist zur Primetime). Allerdings senden auch ARD, ZDF, RTL ... auf Hotbird. Aber als Filmfan bist du auf ASTRA wirklich besser dran.
    Musik gibt´s jedoch auf Hotbird mehr, vor allem aus Italien. :)
     
  3. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Telepiu Paket(Hotbird) die Palcos gibt es genauso wie bei den Taquillas im CSD Paket die Möglichkeit auf O- Ton zu schalten.
    Sonst fallen mir so keine Sender ein, die in deutsch bzw. Englischen O-Ton Filme ausstrahlen. Aber alles verschlüsselt.
    Bios