1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt das Plus Paktet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas318, 7. Juni 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht doch an Premieremitarbeiter Paranoia leidend? breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer so sehr Premiere mag wie du, der muss irgendwie mit dem Verein was zu tun haben breites_ , das meiste Verständnis bringt immer noch die eigene Brut auf.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:
    > Ja es gibt sie noch, diejenigen die immer noch glauben sie haben ein Anrecht auf alles und das möglichst billig.


    Ich weiss ja nicht, wen oder was du hier mit deinen Aussagen representierst - ist mir eigentlich auch schei..egal.

    Ich jedenfaslls nehme mir in diesem Forum das Recht heraus, meine Meinung dezidiert darzulegen und lasse es mir von niemandem absprechen.

    Und ja, ich habe ein Anrecht auf billig. Sollte dieses seitens P nicht akzeptiert werden, bleibt mit immer noch die Möglichkeit einer Kündigung in Abwägung meiner Interessen.

    Gehen diesen, meinen Weg weitere, blicke ich ich hoffnungsvoll voraus.
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und du erwartest ernsthaft, daß man dich und deine Wünsche bei Premiere noch ernst nimmt (eigene Brut)? [​IMG]

    Dann lerne erst mal diesen Menschen Achtung und Respekt entgegen zu bringen. So funktioniert die Welt nicht, erst vor's Schienbein treten und hinterher noch Forderungen stellen.

    Der Verkuender
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:
    > Dann lerne erst mal diesen Menschen Achtung und Respekt entgegen zu bringen. So funktioniert die Welt nicht, erst vor's Schienbein treten und hinterher noch Forderungen stellen.


    Ist schon schlimm: Der Kunde und seine Forderungen, besser wäre es schon ohne Kunden für die Unternehmung bestellt, oder?

    Oder, Kofler ist anwesend!

    Menschen, die ihre wehleidigen, pekuniären Probleme mir hier auf das Innigste mitteilen, können nur persönlich Haftende einer GmbH & Co. KG sein.

    Dumm nur für die persönlich haftenden Gesellschafter, dass die Kunden den Unterföhringer Elogien nicht so richtig folgen wollen ;-)
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. Einfordern kann ich nur, worauf ich ein ein vertraglich zugesichertes Anrecht habe.

    2. Und erwarten daß man meine Wünsche respektiert bzw. anhört, kann ich nur, wenn ich mich dem gegenüber, von dem ich erwarte das er meine Wünsche entsprechend umsetzt, entsprechend benehme. Wie war das nochmal mit dem Wald in dem man reinruft? breites_ breites_

    Ich erinnere nochmal:

    Tja, da gibt's maximal 'ne Rute zum Nikolaus. winken

    "Die Kunden" sind nicht alle Kunden. winken

    Der Verkuender
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:

    > 2. Und erwarten daß man meine Wünsche respektiert bzw. anhört, kann ich nur, wenn ich mich dem gegenüber, von dem ich erwarte das er meine Wünsche entsprechend umsetzt, entsprechend benehme.

    Südtiroler Deutsch?
    Ansonsten:
    Jawolll, haben verstanden; als Kunde. In Gedanken die Hacken zusammenschlagend.
    Werde mich dann besser benehmen... ähh benehmen wollen.

    Danke für Hinweise.

    > Die Kunden sind nicht alle Kunden. winken

    Zum Glück.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gern geschehen. winken

    Der Verkuender
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:
    > Gern geschehen. winken

    Erfreut mich, jemandem das letzte Wort zuzubilligen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das Pluspaket lohnt sich nicht!
    Gruß Eike