1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt das Plus Paktet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas318, 7. Juni 2003.

  1. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ahb vorhin beim service angerufen und wollte mir erst nur Discovery und Music Choise (evtl Planet) bestllen, dann hab ich mal nachgefragt ob der SciFi Channel denn nun ende des Jahres kommt und man sagte mir ja und zwar in das Plus Paket also keine Mehrkosten für die Plus Paket besitzer...dann hab ich mir gedacht nehm ich doch das ganze Paket auch wenn ich da ein paar Sender überflüssig finde, unterm Strich lohnt es sich!
     
  2. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, aber immer noch billiger als das ganze Paket. Denn wie gesagt, die Filme oder Serien dort interessieren mich überhaupt nicht. Als im April für alle PLUS freigeschaltet war, hab ich fast täglich da mal duchgezappt und mich selten so gelangweilt. Nur Discovery und Planet waren toll, die sind das Geld schon wert. Wenn ich da an SERIE oder KRIMI denke... sch&uuml . Auch MGM oder 13th Street sind nicht gerade der Bringer. Ist aber eben Geschmackssache, Nostalgiker machen da bestimmt nichts falsch.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neu bei Digitv! Jetzt auch Großbuchstaben, Satzzeichen und deutsche Grammatik im Angebot. Nur zugreifen liebe Leute, solange der Vorrat für unsere ungebildeten Nutzer reicht! boah! ha! boah! ha!
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber einige lehrnen das nie... wüt
     
  5. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was kosten den Satzzeichen und Grossbuchstaben? winken Ich möchte ein "E" kaufen! breites_
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Juni ist unser Gratis-Monat. Da dürfen Alle umsonst sich richtig ausdrücken.
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Olli:
    Da hat's dich dann doch auch erwischt: lehrnen breites_ breites_

    Gab es da nicht irgendwas mit 'nem Glashaus oder so ? läc

    Viele Grüße Dbox1freak
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ergänzung: Dank der Verabschiedung von SU ab 31.8. lohnt sich das Plus-Paket weniger als zuvor. Schade, aber Premiere will wohl die Kunden wirklich endlich loswerden.
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ PremRanger:
    > plus ist gut, kann ich empfehlen.... vermutlich das beste an prem.

    Kann mich dem nicht anschliessen!

    Plus ist der letzte Käse: Alte Filme, alte Dokumentationen - anglophil und alt - überwiegend.

    Man spart hier das Geld indem man die Dritten der Öra's oder Kabel 1 einschaltet
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das peinlich! Da heißt es nun immer, digitales Fernsehen bietet eine riesige Übertragungskapazität und dann muss Premiere für einen neuen Sender einen anderen rausschmeissen...