1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt das Plus Paktet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas318, 7. Juni 2003.

  1. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Einbeck
    Anzeige
    Mich würde mal intressieren wie die premiere plus sender bei euch angenommen werden oder aucht? spiele auch mit dem gedanken aufzurüsten und würde da mal eure meinungen gerne dazu hören. ich weiss das muss letztendlich jeder selber wissen, aber wie denkt ihr lohnt der 10€ aufpreis oder sollte man nur einzelne sender davon nehmen? zuschlagen oder finger weg was ist eure meinung? und noch was wenn man sich für plus entscheidet wie lange dauert es bis man diese sender zusätzlich freigeschaltet bekommt?
     
  2. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    plus ist gut, kann ich empfehlen.... vermutlich das beste an prem. freischaltung erfolgt sofort außer es wurde bisher noch nich bei dir abgebucht dann kanns etwas dauern da erst geprüft wird, ob du auch zahlst.......
     
  3. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Einbeck
    wieso ist plus den deiner meinung nach vermutlich das beste am premiere? mich würde da schon sehr deine meinung intressieren. das wenn noch nicht abgebucht wurde es länger dauert mit der freischaltung ist ja auch ein witz, ich meine wenn einer nicht zahlen will oder kann kann das auch nach der 2. oder 3. abbuchung passieren...ausserdem hätte dieser ja auch plus gleich vom anfang an buchen können...das nur mal so nebenbei winken
     
  4. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    wenn du sportfan bist, ist prem sport natürlich super. ich persönlich schau halt nur so zeugs nicht, daher isses uninteressant...... bei filmen läuft halt viel das gleiche zeug, also nicht soooo toll. wenn du filmfan bist wirds dir aber gefallen. plus hat halt die meiste vielfalt. discovery, 13th street, krimi, serie... das sind so ziemlich die besten. fox kids und junior ist für kinder/jugendliche natürlich auch toll.

    mit plus machste nichts falsch.

    wegen der abbuchung, das ist systemseitig.... wenn du ein abo abschließt wird ja auch ne schufa auskunft eingeholt. gibt genug kunden, die abgelehnt werden weil man schon im voraus weiß/ahnt, der/die zahlt nicht oder nicht regelmäßig.... es gibt kunden, die haben fast jeden monat ne rücklastschrift, auf die ist bei prem niemand so richtig "scharf", wenn du verstehst was ich mein
     
  5. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Einbeck
    naja das kann ich ja auch gut verstehen wer läuft schon gerne seinen geld hinterher! also da ich erst premiere heute bekommen habe und gedacht bzw. gehört habe das plus die ersten tage eh frei ist (ist ja leider nicht richtig) habe ich mir gesagt erstmal reingucken, nun ist dem ja nicht so wenn ich mich jetzt dafür entscheide bedeutet das ich muss warten bis premiere abbucht? mmh, wollte damit eigentlich morgen meine frau überraschen.... durchein na dann kann ich mit den anruf ja noch ein paar wochen warten wüt
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Warum rufst Du nicht eigentlich mal einfach an? winken

    ach so
    ich sehe schon öfters mal in das Plus Paket hinein
    MGM obwohl hier einige meckern finde ich gut
    auch 13 Street ab und an
    Universal wiederholt was mal ewige Zeiten früher in Premiere kam-aber nicht nur

    Discovery ist sehenswert
    auch Nostalgie mag ich-stehe auf uralte s/w Filme

    <small>[ 08. Juni 2003, 00:05: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  7. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    nö.... versuchs ruhig morgen zu bestellen. manchmal klappts, das hängt alles mit den daten über dich zusammen.... wird vom system "on the fly" entschieden obs geht oder nicht. der mitarbeiter sagt dir schon bescheid.... oder bestells einfach mal auf premiere.de da merkste sofort, obs geht oder nicht.

    ansonsten, immer für geld auf dem kto sorgen. ne fehlgeschlagene abbuchung kostet 8 euro, du wirst abgeschaltet und musst warten bis das geld neu eingegangen ist, bevor du wieder ne freischaltung kriegst
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Also das Plus-Paket bringt mir gar nichts. Ich hab Discovery + Planet für 5,- Euro, das reicht mir. Den Rest kann man unter Ulk verbuchen, alles schon 1000x gesehen. Ist aber Geschmackssache, guck Dir doch einfach mal das Programm von Plus im Heft an, dann wirst Du ja sehen, ob es was für Dich ist.

    Freigeschaltet wirst Du gleich nach dem Anruf, zumindest ist das bei der Einzelbestellung von Kanälen so. Ich denke nicht, dass das beim kompletten Paket anders ist.

    <small>[ 08. Juni 2003, 13:14: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Aus Erfahrung: Auch bei Neukunden ist Plus direkt eine Stunde nach Aboabschluss telefonisch bestellbar und ist 10-20 Minuten später freigeschaltet.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ganz schön teuer für 2 Sender.
    Ich habe heute Nacht "Venedig sehen und erben gesehen",für gerade 5€ mehr für's ganze Paket.
     

Diese Seite empfehlen