1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnen sich noch FTA Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vega, 12. Juli 2003.

  1. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hab die möglichkeit eine FTA Karte für England zu bekommen, lohnt sich dass noch obwohl die BBC schon Free Air Sendet?


    Gruss Vega
     
  2. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.673
    Ort:
    London
    Lohnt sich nur wenn es eine neue (dunkelblaue), bereits aktivierte Karte ist.
    Die alten (hellblauen) Karten werden in den nächsten Wochen nicht mehr funktionieren.
    Neue Karten werden seit dem 10.07. nicht mehr ausgegeben und bereits vorhandene, soweit ich weiß, auch nicht mehr aktiviert.
    Mit dieser Karte gibt's zusätzlich noch ITV1, Channel4 und FIVE. Vor allem das Programm von FIVE ist recht gut.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Wäre cool wenn diese Sender und auch die ganzen britischen MTVs durch die FTA-Verbreitung der BBC in Zugzwang geraten läc und auch FTA gehen. läc läc läc
    Zumindest bei MTV dürfte das aber mindestend 4, eher 8 Jahre dauern (siehe Warten ohne Ende auf Aufhebung der Verschlüsselung von MTV2pop per DVB-S, bis es dann letzten Dezember plötzlich völlig unerwartet soweit war)
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
    die Mtv Kanäle werden bestimmt nie FTA sein, weil sie Bestandteil von anderen Paytv Paketen sind. Z.b. Canal+ France oder Canal+ NL
     

Diese Seite empfehlen