1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LogPer Antenne indoor - Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hayes, 20. Januar 2005.

  1. Michel62

    Michel62 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LogPer Antenne indoor - Probleme

    :cool:
    Hi,
    ich tipppe ganz stark auf einen übersteuerten Verstärker, meine LogPer FTEmax LOG 3235 F habe ich zuerst auch mit einem Verstärker (Axing TVS 6-00) betriebnen - da zeigt mein Thomson auch nur 50% Feldstärke!!
    Nun betreibe ich mit der passiven LOG 3235 4 Fernsehdosen, der Thomson zeigt 100%. Ich weiß nicht, ob man den Versärker der Wittenberg WB345+ (die ja fast meiner FTE LogPer gleicht) ohne Verstärker betreiben kann. Wenn es möglich ist, würde ich dass probieren.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FTEmaximal LOG 3235 F
    Thomson DTI 1001
    Cyberhome CH 1000
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LogPer Antenne indoor - Probleme

    Hallo
    Wieso bleibst du nicht ganz einfach bei der Digiflex TT2 ? 70-80% Signalstärke ist doch hervorragend, da müßtest du doch eigentlich durchgehend eine Signalqualität von 100% haben. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Digiflex TT2 eine sehr gute Antenne ist. Selbst wenn du eine höhere Signalstärke erreichst wirst du keine bessere Bildqualität erhalten.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005