1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos nerven total!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sirbenny, 11. August 2006.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Logos nerven total!

    Das Bundesliga Wasserzeichen gibt es schon ewig. Dreimal darf man raten, wer das wohl erfunden hat.

    Mich stören die Logos/Einblendungen jetzt nicht mehr, nachdem die Spielstand-Anzeige in der 2. Halbzeit korrigiert wurde.

    Außerdem finde ich es einfach genial, daß BuLi endlich in 16:9 gesendet wird. Jetzt macht sich der TV endlich auch bei Sport richtig bezahlt.
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logos nerven total!

    Vermutlich hat man es für diejenigen gemacht, die sich hir nach dem Elber Spiel darüber beschwehrt haben, das es zum Teil aus ihrem 4:3 Bild fällt.
    Du merkst, sie haben sich was dabei gedacht;) :winken:
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Logos nerven total!

    Keiner sagt das einen das Logo ansich stört. Aber das Logo befindet sich aufgrund der 16:9 Austrahlung zu weit in der Mitte und genau das stört die hier einige.

    Und wieder das leidige Thema "Premiere hat das auch gemacht" das braucht hier keiner mehr anstimmen, das ist ALT.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logos nerven total!

    Ist das Arena Logo ein "ich brenn Dein Plasma ein" helles und 'scharfes' Logo, oder eher ein durchsichtiges bzw. weniger aggressives Logo?

    Übrigens: ich drücke "unserem" FC Bayern jetzt die Daumen und hoffe auf ein 3:1. :winken:

    Ciao Frank
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logos nerven total!

    3-1 für Dortmund:love: :love: :love: :love:
     
  6. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logos nerven total!

    ich fands in der 1.hz viel zu weit unten das geht einfach nicht ,das sollte ein blinder merken das es stört.ausserdem ist das spielstand ergebnis so dämlich rot und klein das man aus 5 m entfernung kaum sehen kann wie es steht.nachdem diese dämliche schwarz weiss werbung von arena raus gekommen ist (die keine abos bringt wegen hässlichkeit)war schon klar das es einfach nur schlecht wird auf arena. ich hoffe es wird besser werden
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Logos nerven total!

    Ewig diese Dauernörgler.Mich stören die Balken Oben und Unten setze ich mich zum sch... drauf.War nicht ernst gemeint:D
     
  8. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Logos nerven total!

    Ich hab Arena, 16:9 Fernseher und empfange es über Satelit ^^ bei mir ist alles perfekt ^^ bis auf das Wasserzeichen ^^ das könnte doch auch unten am Rand stehen ^^ und net so halb in der mitte ^^ und doch irgendwie net in der mitte :p

    und an alle 4:3ler ^^ ;) Die zeiten sind vorbei ^^ seht es doch langsam ein ;) in der heutigen Zeit ist 4:3 Analog ;) und 16:9 Digital ;)

    Aber sonst alles genial ;)
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logos nerven total!

    Wer sich über die arena Einblendungen aufregt, sollte sich mal den Vergleich bei der ARD reinziehen.
    Die SPielstandsanzeige ist noch weiter unten:eek:
    Über das Wasserzeichen sag ich wohl auch besser nichts mehr:rolleyes: bei dem "tollen" Bild der ARD kann man es garnicht mehr ekennen:eek:
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logos nerven total!

    Das Bild in der ARD ist in der Tat grausam. Ich habe fast den Eindruck, als ob die ARD mit Absicht eine schlechte Qualität bietet, um arena weitere Kunden in die Arme zu treiben.

    Ciao Frank