1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos nerven total!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sirbenny, 11. August 2006.

  1. Sirbenny

    Sirbenny Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue grade Arena die Freitagskonferenz. Habe einen 4:3 Fernseher und bin ish Kunde (NRW). Habe in meinem Bild das Problem, dass vorallem die Spielstandleiste rechts oben schon fast in der Mitte des Bildes ist. Gerade bei Nahaufnahmen ist oft die Leiste mitten im Gesicht der Spieler...

    Auch das Arena Logo links ist nicht ganz oben am Bildrand. Sehr nervig! Kann ich da irgendwas dran ändern?

    Das Ligalogo ist fast durchsichtig unten rechts und stöhrt daher nicht wirklich.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß
     
  2. BensheimerGamer

    BensheimerGamer Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Logos nerven total!

    Dran ändern kannst du logischerweise nichts. Kannst aber an Arena schreiben...
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Logos nerven total!

    Ab der 2. Halbzeit lief alles ok....
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Logos nerven total!

    Das arena Logo und die Uhrzeit bzw. Spielpaarung ist man ja so schon seit 10 Jahren gewöhnt und es ist nicht wirklich groß anderst als bei einem der 1000 anderen Sender.
    Mich hingegen nervt das Bundesliga "Wasserzeichen" > wer hat den diesen Mist erfunden:wüt: :wüt:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Logos nerven total!

    Warum kann das Bundesligalogo nicht ganz nach rechts verschwinden???

    OK, jemand der in 4:3 schaut solls ja auch noch sehen, aber ich findes schlimm bei 16:9 da so fast mitten drinne ein Logo zu haben!!!
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Logos nerven total!

    Na da stimm ich dir mal 1000% zu
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Logos nerven total!

    arena ist nicht ganz dicht ,wie kann man nur die spielstandleiste mitten ins bild setzen...arbeiten da nur volldeppen? wie dumm können die noch sein?
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Logos nerven total!

    Tja,
    die senden in 16:9 und setzen die Logos teilweise für 4:3 Pan & Scan.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, wie oft die "arena" in der Konferenz gesagt haben?
    Ich mein, mit der Zeit weiß man es halt dann, dass man arena da hat und nicht Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Logos nerven total!


    Immer diese Nörgeler.....
    Das Wasserzeichen gab es bei Premiere auch schon...;)
     
  10. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Logos nerven total!

    lool
    Das sind die gleichen, die die Technik für Premiere gemacht haben. :D
     

Diese Seite empfehlen