1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thikei, 1. August 2006.

  1. thikei

    thikei Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Ich sehe gerade die erste Übertragung von Arena. Die Wiederholung des Spiels Schalke gegen Leverkusen aus dem Spieljahr 2005/2006.
    Die eingebledenten Logos stören m.E. extrem, weil nicht durchsichtig. Ich hoffe bei Live-Übertragungen der Bundesliga werden diese nochmal geändert.

    Gruß
    thikei
     
  2. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    Kannst ja Fotos machen udn hier reinposten - dann mach ich mir auch ein Bild solang bei mir nix kommt :D *lol*
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    Ich finde die Kommentator wie schlimmer!
     
  4. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    lol mädels, ihr habt probs - mir würd ja Bild und Ton reichen fürn Anfang, mehr erwarte ich von arena doch garnciht...
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    und was sagt ihr zur bildquali????auf jeden fall nicht so ein pixel matsch wie ihn uns premiere zur wm geboten hat.
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    Die Bild-Qualität ist unter aller Kanone.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    das Bild ist hier im Kabel spitze :winken:
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    Habe abgeschaltet der Kommentar ist für 4 jährige und Blinde,er erklärt erstmal wer was anhat aber keine Aufstellung,schaurig.
     
  9. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    Kann ich nur bestätigen!
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Logos bei erster Fußballübertragung von Arena

    Warte erst mal die Live-Übertragung ab. Dann kannst Du Vergleiche ziehen...
     

Diese Seite empfehlen