1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ratzfatzolga37, 1. Februar 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ TheGood:
    > Mein Beileid

    Danke, ich hab's ja.
    Vielleicht denkst du über deinen Beitrag noch mal ein klein wenig nach.
     
  2. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn da nicht mal der Kofler hinter steckt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oder: Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn! breites_
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum sollte ich. Wenn du ihn nicht verstehst, bruch ich nicht drüber nachzudenken winken
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das soll zeigen, dass es nicht nur 1-2 Leute sind, die diese Logos stören, sondern eben mehr. Frage mich jetzt aber, wie jemand so kluges wie du das nicht erkennen konnte.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Noname

    Unsinn. Da es IMMER dieselben Leute sind, die diese Themen neu aufwärmen, die schon ALLE hier bis zur Vergasung durchgekaut und ausdiskutiert haben, bin ich der Meinung, dass das irgendeinem Zweck dienen soll, den ich noch nicht kenne läc Es ist mitnichten so, dass der 1. Thread irgendwann voll war, dann ein neuer aufgemacht werden mußte etc., sondern es sind wie gesagt immer nur 10-12 verschiedene Leute, die ihre Argumente gegen die Logos immer neu anführen, das interessiert aber langsam keinen mehr und wirkt sehr ermüdend läc

    MaxiKlin
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Dieser Beitrag bildet hier eine Ausnahme, denn normalerweise antworte ich auf sowas nicht, aber hier tue ich es mal, um den anderen Leuten zu zeigen, wie unsinnig deine Aussagen sind.

    1. Rede nicht in der Mehrzahl ! (Zitat : "das interessiert aber langsam keinen mehr"

    2. Aus 1. folgt : Rede nur für dich !

    3. Wenn dich das Thema LOGO(s) nicht interessiert, dann empfehle ich dir, die Überschriften zu lesen und Themen mit dem Inhalt LOGO (z.B. "Logos bei Bundesliga") fernzubleiben.

    Ich denke, dass sollte dir klarmachen, was du in Zukunft zu tun hast. Ok ? Ach was, selbst wenn nicht ok, ist es ok, denn ich werde darauf garantiert nicht mehr weiter antworten.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere Bundesliga wird immer mehr zu "Bild TV". Als ich heute kurz zur Halbzeit reingezappt habe, wurde Berlins Bürgermeister Wowereit danach gefragt, ob er sich schon einige Filme im Kino angesehen habe.
    Was hat das mit Fußball zu tun? Wieso wird in der Halbzeit so ein Gast eingeladen?

    Schlecht, schlechter, Premiere Sport! wüt
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, wenn dich die Halbzeit mehr interessiert, als das Spiel selbst magste recht haben läc MICH interessiert jedenfalls nur das Spiel und das war in gewohnter GUTER Premiere-Quali *froi*. Außerdem macht es schon Sinn, wenn Hertha spielt, den Berliner Bürgermeister auch mal über andere Dinge zu befragen, als Fussball, schließlich ist er ja "nur" Fan und kein Experte *g*.

    Man kann auch an ALLEM was aussetzen, wenn man nur lange genug sucht läc

    MaxiKlin
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man kann auch allen Schmarrn verteidigen und schönreden, wenn man sich nur genug Mühe gibt. sch&uuml