1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ratzfatzolga37, 1. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das ist doch die Lösung: Ich kaufe einen 16:9er weil Premiere ausnahmsweise Minderheiten berücksichtigt. Klasse Idee ... boah!
     
  2. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also mehr als OiOiOi fällt mir hier echt nichtmehr ein

    breites_
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich finde, ausser stabhochspringen sollte man den gesamten sport nur noch in 16/9 übertragen breites_
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stabhochspringen sollte dann aber bitte in 9:16 übertragen werden breites_ breites_ breites_
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klasse, DER war echt gut läc läc läc
     
  6. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    also mich stören diese Logos nicht, zumindest bei Sportsendungen!
    Ich finde es sogar hilfreich, wenn Premiere LIVE dort steht! Dann weiß ich wenigstens beim zappen, obs live ist oder eine Aufzeichnung.
    Auch dass der Spielstand eingeblendet ist finde ich normal und nicht störend.

    Mike
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ TheGood:
    > Achja und schaut euch mal die Bundesliga auf einem 16:9 Fernseher an dann werdet ihr sehen dass dort die Anziege ganz rechts oben ist. Vielleicht solltet iher euch mal einen solchen Fernsehr anschaffen, dann ist das logo ja genau dort wo es nach Euren Vorstellungen sein soll

    Ich habe aber ein anderes Problem:

    Bei meinem Fernseher kann ich in 16:9 die Untertitel sichtbar/unsichtbar machen mittels Cursor-Tasten auf/ab.

    Mache ich auf, sehe ich das Logo oben,
    mache ich ab, sehe ich das Logo unten.

    Ich sehe nie beide Logos!

    Diese Beeinträchtigung mindert meinen Fersehgenuss, da mir immer ein Logo fehlt!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da bist du aber echt arm dran. Mein Beileid winken

    <small>[ 03. Februar 2004, 20:43: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie oft wird denn der QUark mit den (SPort)logos hier im Forum noch durchgekaut ? Es gibt mindestens 5 (!) Threads desselben Inhalts, soll das irgendwas beweisen ? l&auml;c Auch frage ich mich, wenn einige hier keine anderen Probs haben, dann geht es uns ja blendend ha!

    MaxiKlin
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mich stört, daß es draußen um diese Uhrzeit so dunkel ist. ha!