1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dich schrecken einige wenige Zeilen ab? Ui, das ist aber mal ne Botschaft. Was ein Borg-Würfel ist, weiß ich nicht, da kein Startrek-Fan.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

... und mir das beste. ;)

wie kannst du denn sky mit ard oder prosieben vergleichen? du hast das thema wohl nicht verstanden.

man zahlt, um eben genau werbe- und logofreien fernsehgenuss zu haben. :winken:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das ist Deine Meinung. Ein Sender ohne Logo hat keinen Sinn, das ist meine. Selbst Generika-Markenartikel von Aldi und Lidl haben Logos.:winken:

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine kurze Einblendung würde mich auch nicht stören. Aber mal ehrlich - wird denn im Kino auch oben links UCI oder Cinemaxx etc. dauerhaft eingeblendet? Schließlich bezahlt man für beide Ausstrahlungsvarianten extra Geld zusätzlich, um ein besonderes Gefühl beim Schauen zu haben.
    Wenn ich darauf keinen Wert legen würde, könnte ich auch die Privaten kostenlos sehen, denn irgendwann werden die Filme auch dort zu sehen sein.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Aber oft wird kurzzeitig (meist während des Vorspanns) irgendwo eine Zahl eingeblendet, um bei späteren "Videoraubmörderkopien" eingrenzen zu können, wo das Ding aufgezeichnet wurde.

[Kurzzeitige Logos bei der ARD/ZDF vor der Dauereinblendung]
    Jepp, da gab es etliche Varianten. Etwa bei der Hälfte davon fing der Lautsprecher unseres Fernsehers an zu surren. (genau wie wenn jemand etwas kariertes trug) :D

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich lese mir den Thread durch und bekomme breites Kopfschütteln.
    Was ist heute schon Werbe- und Anzeigenfrei!?
    Nicht einmal Blu-Ray Discs kommen ohne jegliche Werbung.

Es wird immer Fanatiker geben, die mit aller Gewalt ihre Meinung gegen oder für etwas durchsetzen wollen. In diesem Fall wird die Protestwelle aber sehr gering ausfallen, da bin ich mir sicher.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es gab bei Premiere mal den Versuch der Einführung von Logos auf den Filmkanälen. Der Proteststurm damals war so enorm, dass das nach ca. einem Tag wieder gestoppt wurde.

Daher glaube ich nicht an dauerhafte Logos.

8. mySky

mySky Guest

Aha, dann sind die ÖR also kostenlos?
    Dann muß ich doch mal nachforschen, für was ich alle viertel Jahre 53,94€ bezahle!;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist nicht PREMIERE, 2006 ist nicht 2012. Die Kundschaft heute ist eine ganz andere..eine Genügsamere in jeder Hinsicht. Zudem sendet bereits Sky Krimi als erster Sky Nicht-Sportsender seit Wochen ein Logo. Wo sind die Petitionen dagegen? Wo sind die Meckerthreads hier? Ich seh keine.

10. mySky

mySky Guest

Der Sprachgebrauch in deinem Posting ist sehr ansprechend, wenn auch nicht immer verständlich!
    Nur der Inhalt ist totaler Quatsch!:rolleyes:

Zum einen ist da die Meinungsfreiheit, die auch Du gelten lassen mußt und zum anderen ist "kleingeistiges Thema wie Rückholangebote" für viele ein sehr wichtiges Thema.
    Wenn Du in der komfortablen Lage bist, daß Preise für dich kein Thema sind, mag das für dich sicher sehr schön sein. Die Mehrzahl der User hier ist aber nicht in in dieser Position und für die ist das Thema "Rückholangebote" ein sehr wichtiges Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.