1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Nonsens!
    Schau mal, bei wie viel Sky-Angeboten ein Senderlogo ständig mit ausgestrahlt wir, ohne daß da was von Sky dabei steht.
    z.B. Discovery u.v.a.
    Im Hinblick auf den Sky+Receiver machen diese dauerhaften Senderlogo schon Sinn, weil bei diesem Gerät ja keine Anzeige des eingestellten Senders zu sehen ist, nicht mal eine Nummer!
    Ich empfinde es als recht angenehm, wenn das Senderlogo ständig mit gesendet wird.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Bis jetzt wird doch noch komplett über ungelegte Eier diskutiert! Kommen überhaupt Logos? Wenn ja, dauerhaft oder nur 30 Sekunden?

    Niemand hier hat beastbare Aussagen ... trotzdem wird sich ereifert und über die böse Firma Sky gemault ...

    Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, was wirklich passiert ... dann schauen und danach in Ruhe über das Ergebnis diskutieren ...

    Jegliches Gebashe vorab ist nichts anderes als der Versuch, Emotionen zu schüren und Stimmung zu machen ...
     
  3. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Dieser Spruch macht auch beim hundertsten Mal keinen Sinn, egal ob pro oder contra Logo.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Wenn Du so viel Ahnung hast, warum läßt Du uns dann nicht an Deinem Wissen teilhaben, statt ...

    ... rumzutrollen wie ein getroffener Hund. :rolleyes:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?


    Ein dezentes (transparentes) Logo würde mich auch (kaum) stören, nach kurzer Zeit vermutlich gar nicht. Allerdings mag ich Deinem Argument nicht folgen: Wenn ich einen Film sehe, muss ich nicht wissen, auf welchem Sender ich bin ... und wenn ich es unbedingt sehen will: Kurz die Info Taste drücken.

    Ich weiß, daß Rechteinhaber zum Teil entsprechende Vereinbarungen haben wollen, zumindest einen deutlichen Hinweis zu Beginn des Filmes. Aus meiner Sicht, wäre das der "Königsweg: Einblendung am Anfang für 30 Sekunden und dann Ruhe im Karton ...

    Aber wie gesagt ... nächste Woche wissen wir mehr ...
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    ... trollen wie ein Troll.
    Ich habe eher das Gefühl Daß DU getroffen bist!:D
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Weil das der Sender Discovery und kein Sky-eigener Sender ist? :rolleyes:

    Im Hinblick auf meinen 4:3-Fernseher machen auf 4:3 geschnittene Filme schon Sinn, weil bei diesem Gerät sonst oben und unten schwarze Balken wären! Merkst Du etwas? ;)

    Kauf Dir einen vernünftigen Receiver (es gibt sogar welche, da kann man dauerhaft eigenen Logos und anderen Nonsens einblenden), aber bitte verschone uns andere damit (ein Logo zu entfernen ist nämlich nicht so einfach).
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Die FB-Hoheit hat meine Frau:(
    :D:D:D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Tatsachen interessieren Dich eh nicht, sonst würdest Du nicht im Vorwege trollen ... da ich lange genug in den Medien gearbeitet habe, weiß ich, wie zum Teil um Senderlogos gefeilscht wird ... und alle iPhone Besitzer über einen Kamm zu scheren (dazu noch völlig offTopic mit eingefügt), zeugt von Vorurteilen, Neid oder billigem Hass ... was davon auf Dich zutrifft, kannst Du Dir aussuchen. Mir ist meine Zeit zu schade, um sie damit zu verschwenden, mich mit Deiner verkorksten Psyche auseinanderzusetzen ...

    Und wieder +1 für die Ignorelist! :winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Weichei! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.