1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Das Logo hat nichts mit der Filmindustrie zu tun, es geht dabei allein um die Selbstdarstellung von Sky: Man meint wer zu sein und will das allen zeigen. So wie ein Apple-Fanboy jedem ungefragt sein iPhone präsentiert.

    Wenn es um das Kopieren ginge, dann würde man unsichtbare Wasserzeichen verwenden, so daß man die Quelle einer Kopie nachvollziehen kann. Außerdem gibt es die meisten Raubkopien bereits lange vor der Erstausstrahlung im Fernsehen.

    Laßt Euch nicht verarschen, ein Senderlogo ist nichts anderes als Dauerwerbung (für den Sender). Und dafür wollt Ihr noch freiwillig Unsummen an Abogebühren zahlen?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Ich frage mich ernsthaft, warum Du hier bist statt Dir um wichtigere Sachen Gedanken zu machen. Schließlich ist Dir die Sache vollkommen egal, d. h. Du verschwendest Deine Zeit mit etwas aus Deiner Sicht absolut Sinnlosem.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Und mich würde nicht stören, wenn Du Deinen Mercedesstern abreisst (so Du einen hättest), oder wenn Du das Logo Deines Fernsehers abklebst, und im Laden hinter der Kasse mit Edding die Logos durchstreichst!:eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Also für uns ginge wirklich ein langgehegter Traum in Erfüllung (Sender ohne Logos sind wie Sender ohne Personalausweis), und wenn es ein 30 Sek.-Logo ist!:love::love::love:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Oh Mann...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Dir auch einen schönen Abend! :winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Bis gestern habe ich Dich noch als Forenmitglied ernst genommen ... heute hast Du es mit wenigen Posts geschafft, komplett ausgeblendet zu werden ... vor allem zeigt Dein Posting, daß Du null Ahnung hast ... weder über Verträge und Vereinbarungen im Filmbereich noch vom iPhone ... man, man ... muss ja tief sitzen, der Neid ... :rolleyes:
     
  8. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    ... Um meine Meinung kund zu tun. Ganz einfach ;-) Viel Spaß weiterhin
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Wenn Du den Unterschied zwischen einer dezenten Logo Einbindung zu Filmbeginn und Deinen Ergüssen nicht erkennst, bringt eine Diskussion mit Dir eh nichts. :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Mich würde eine dauerhafte Logoeinblendung massiv stören.
    Wenn dies nach "Sky Atlantic" Modus passiert, also nur ein paar Sekunden, dann ist es mir egal.

    Ich glaube allerdings nicht das man damit Lizenzgebühren spart, wie hier angedeutet wurde....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.