1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Das ist so etwas wie eine Schwanzverlängerung für die Verantwortlichen: Seht her, das habe ich geschaffen. :eek:
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Glaubst du, solche Leute laufen auch bei Sky rum? Ich dachte bis jetzt, nur die Herrschaften von zdf.kultur wären so drauf ;)
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Ab und an laufen sogar noch bei Sky Filme, wo diese Symbole noch auftauchen ;) Haben wohl noch alte Premiere-Master, wo die Logos fest integriert wurden.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?


    Mich würde dass auch überhaupt nicht stören!
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Mich würde auch überhaupt nicht stören, wenn jemand Eure Wohnungen mit Graffiti beschmiert. ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Sehr sachlich! So gute Argumente zum Thema. Da macht es Spaß, mit Dir zu diskutieren.

    Die Filme sind wohl kaum Dein Eigentum bzw. in Deinem Besitz. Du hast lediglich das Recht, die Filme zu sehen. Und inhaltliche Einschränkungen stellen solche Einblendungen wohl kaum dar.


    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012
  7. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Stellen sie meines Erachtens doch dar, wie alle anderen Einblendungen. Nach deiner Logik könnte man ja noch ein Gewinnspiel einblenden. Ich plädiere für Blu-Ray-Player oder Lovefilm-Abos als Preise.

    Ich hoffe, dass sowas nicht kommt. Gekündigt habe ich eh schon, deshalb kann ich kaum drohen...würde bei Logos aber auf Angebote seitens Sky verzichten.
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Naja, also Dauereinblendungen würden mich schon stören. Besonders, wenn sie kaum transparent wären und immer schön weiß strahlen würden. TNT Serie ist so ein Beispiel, leider läuft Falling Skies nun mal dort.

    Aber die 30 Sekunden? Die gehen ja schon fürs Logo des Filmstudios drauf. Wenn Sky es aus lizenzrechtlichen Gründen haben will, was soll's. Verstehen muss man's ja nicht :eek:

    Wo ich es schon verstehe: auf Sky Sport, als Werbefläche in den Sportsbars, aber das ist ein anderes Thema.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Erinnert sich noch jemand der älteren ;) an die Zeit, als ARD/ZDF noch keine dauerhaften Logos hatten? Da wurde irgendwann mitten im Film für ein paar Sekunden das Senderlogo eingeblendet.

    Ich finde es erstaunlich, dass bei Sky bisher die Filme komplett logofrei laufen dürfen, wo man doch sonst von der Filmindustrie bei jeder Gelegenheit als potentieller Raubkopierer beschimpft wird (natürlich nur, wenn man die Filme legal gekauft hat, bei den Raubkopien ist das weggeschnitten).
     
  10. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Die Logogegner haben ihre Meinung, sollten sich aber vielleicht mal um wichtigere Sachen im Leben Gedanken machen... Man, sind hier einige Leute verwöhnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.