1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo Wahn im NDR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von conrad2, 24. Februar 2007.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    @Sebastian2,

    wie ich schon mal schrieb, bezog ich mich auf die Frage des Threaderstellers. Lese doch noch mal in Ruhe alles durch. Ansonsten: ich beteilige mich nicht an Endlosdiskussionen und kann mit Meinungen anderer Foriker leben.
     
  2. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Jetzt kann man auf der Seite www.niedersachsen1930.de abstimmen, ob man eine am linken unteren Bildrand mitlaufende Uhr haben möchte. Das ist doch wirklich nur für Leute, die die Uhrzeit nicht im Videotext bzw. EPG abrufen können. Meist gibt es dafür sogar eine spezielle Taste auf der Fernbedienung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Schön fast 2 Jahre alt der Thread ;).

    Aber ob ich da nun ein "19:30 das magazin" stehen habe.
    Oder ein "aktuelle uhrzeit das magazin"
    Macht doch eigentlich keinen Unterschied vom "Nervfaktor" her.

    Bei dem einen hat das Logo aber eventuell noch einen Nutzen.

    Aber sind ja alle Blöd die die Uhr wollen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2008
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Richtig absurd ist es ja in der Wiederholung: da hat man dann die Uhrzeit der Erstausstrahlung, obwohl sie ja für die Wiederholung nicht mehr stimmt.