1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo bei Disney Cinemagic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 28. Juli 2015.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Logo bei Disney Cinemagic

    Warum?
    Gleiche Tüte nur mit neuem Namen macht nicht wirklich einen Unterschied.
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Logo bei Disney Cinemagic

    Ich kann mir gut vorstellen das demnächst auch bei uns ein Namens wechsel ansteht.
    Denn wie die Viacom fährt Disney ja auch ein weltweit fast gleiches Design und Disney Cinemagic existiert inzwischen nur noch bei uns in Deutschland.
    Wie ich gerade gesehen habe gibt es die Spanische Version nicht mehr und in Frankreich nennt sich der Sendern nun "Disney Cinema"
    Hinzu kommt das das Cinemagic Design inzwischen auch mehr als überfällig ist, das dieses nur für uns noch weiter entwickelt wird kann ich mir nicht vorstellen.
    Mein Tip entweder wird es ein "Sky Disney" oder ein "Disney Cinema"
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Logo bei Disney Cinemagic

    eher letzteres und den Grund dafür hatten wir schon mehr als genug hier

    P.s. Tip. Er ist kein Sky Exklusiver Kanal