1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo abgeschaltet bei SR Fernsehen Südwest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von P800, 25. Oktober 2004.

  1. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Logo abgeschaltet bei SR Fernsehen Südwest

    Lasst uns froh sein das wir so eine Vielzahl an Programmen haben. Wenn fusioniert und gespart wird sind wir wieder die Dummen. Wir bezahlen es doch. Schöner wirds wenn alle endlich frei auf dem Sat sind. Ich hoere persoenlich gerne hier in Köln auf Bayern 1 rein. Oder auch mal im Norden auf NDR 1, oder in der "Zone" auf 88,0 Stadtradio :). Letzteres nicht ernst nehmen. RIAS 2 fehlt mir noch. :-( Und eben auch als Kölsche kannte ich "elf99". Was die meisten Sender hier in NRW so hinzimmern ist meiner Meinung nach ......aber die Menschen wollen es so.
    :love: Happy Weekend