1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony Reaktionszeiten bei TechniSat Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von langhaarieger, 18. Mai 2009.

  1. klax

    klax Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2 Plus 320GB
    Anzeige
    AW: Logitech Harmony Reaktionszeiten bei TechniSat Receiver

    Hallo Chris,

    HDMI1 läßt sich bei meinem Panasonic direkt anwählen, sprich hierfür gibt es ein direktes Infrarot-Signal. Das macht natürlich die Auswahl zu HDMI2 relativ einfach. (nächster Eingang)

    Allerdings liegt Component einige "Eingänge-Durchschaltungen" weiter hinten (bzw. dann wieder oben) und hat auch kein direktes Infrarot-Signal, weshalb ich bei meinem eben Component als Einschalt-Eingang im Hotel-Modus gewählt habe. Meiner behält also NICHT den zuletzt gewählten Eingang.

    Ich dachte, alle Panasonics haben diesen Hotel-Modus...

    Hast Du denn die Grundeinstellungen, die Dir Logitech vorgibt nach der erstmaligen Einrichtung des TVs verändert? Die funktionieren nämlich sehr gut. Allerdings habe ich es nach einer manuellen Änderung nie mehr richtig hinbekommen, weshalb ich den TV einfach nochmal neu anlegte.
    Jetzt klappt es prima.
     
  2. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Logitech Harmony Reaktionszeiten bei TechniSat Receiver

    ja, optimal ist es gerade für die Harmonys wenn man alles direkt ansteuern kann. Bei meinem Philips kann ich mit der Harmony jeden Eingang direkt wählen, daß ist für die Activities optimal.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Logitech Harmony Reaktionszeiten bei TechniSat Receiver

    Verzögerungen
    Tastenverzögerung: 100
    Eingangsverzögerung: 1000
    Geräteverzögerung: 300

    Fehlerbehebung, ... reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich

    2x

    Mit den Einstellungen kann ich meinen HDS2 perfekt bedienen
     
  5. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logitech Harmony Reaktionszeiten bei TechniSat Receiver

    Hallo, ich habe hier:

    Verzögerungen
    Tastenverzögerung: 0
    Eingangsverzögerung: 1000
    Geräteverzögerung: 0

    Fehlerbehebung, ... reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich

    2x

    Gruß
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009