1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony & Panasonic TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hartl22, 26. Oktober 2006.

  1. Hartl22

    Hartl22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo!
    Möchte mir gerne die Logitech Harmony Remote Control 555 kaufen!
    Nun habe ich aber noch eine Frage an die Logitech Harmony Nutzer !

    Ich habe einen Panasonic TX-32PM11D Fernseher!
    Nun zu meiner Frage:

    Wenn ich mit der original Fernbedienung den Fernseher einschalten will muß ich für ca. 2-3 Sekunden den Einschaltknopf
    oder eine Zifferntaste gedrückt halten!

    Kann die Logitech Harmony Serie das sie das Einschltsignal für 2-3 sek. sendet!Kann mann das einstellen?

    Habe auf der Logitech Seite dieses Testprogram für die Fernbedienung ausprobiert!Habe gesehen das mein Fernseher in der Datenbank ist!Kann es sein das schon jemand anderer bei der Harmony Hotline angerufen hat und das Problem geschildert hat mit dem Einschaltsignal!

    Und Logitech die Datenbank für allen anderen User umprogammiert?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Logitech Harmony & Panasonic TV

    Du musst dann nur genauso wie mit der Original FB lange genug die Powertaste drücken.

    Denn Lautstärke funktioniert ja auch so da drückt man auch so lange bis die gewünschte Lautstärke ereicht wurde.

    Daher sollte das mit der Powertaste genauso funktionieren. (ist ja bei den meisten TV Geräten so gelöst).

    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Logitech Harmony & Panasonic TV

    Ob das die Harmony kann, weiß ich nicht, die Philips Pronto NG kann das jedenfalls. Da kann man bei der Makroprogrammierung die Signalsendedauer einstellen.

    Gag
     
  4. Hartl22

    Hartl22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Logitech Harmony & Panasonic TV

    Hallo!

    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das einer den gleichen Fernseher hat und bei der Hotline angerufen hat und das Zusatzfeld "Duration" bekommen hat!Damit kann mann die Dauer des Sendesignals festlegen

    Meine Frage geht nun dahin ob es in der voehandenen Datenbank gleich mit dem Zusatzfeld "Duration abgespeichert wird für den nächsten User!
    Ansonsten müssten ja alle die den gleichen Fernseher haben jeder einzeln
    anrufen!

    Komme aus Österreich hat schon wer Erfahrung mit dem Österreich Support ? Bekomme meine 555 am Montag !

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen