1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alphagen, 6. Dezember 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Ich kann es bestätigen und solche Infos findet man hier.
     
  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Hallo, habe mir die Haromy Ultimate gekauft, und werde wohl auf Sky+ Receiver umstellen, wenn das Rückholangebot stimmt.
    Bei der Harmony gibt es ja keine Hardwarezahlentasten, und bei Sky muss man ja leider immer den Pin eingeben, wie ist das dann auf der Ultimate, gibts dann die Zahlen im Touchfeld?
    Denke mal man bekommt dann den Humax 4, ist der mittlerweile in der Logitech Datenbank vorhanden, oder muss man dann ein anderes Gerät hinzufügen, wenn ja welche Bezeichnung?
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst das über das Zahlenfeld machen, oder Dir eine "Sequenz" (Macro) für die PIN anlegen. Funktioniert bei mir einwandfrei und nimmt der Jugendschutz-PIN den Schrecken... :)
     
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Habe soeben meine Harmony soweit eingerichtet noch auf den alten Technisat, da ich auf Rückholangebot mit Sky+ Receiver warte.
    Ich finde keine Option wie ich dieses PIN Makro anlegen könnte. Gibts da evtl. eine leichte Anleitung, für die Harmony App oder PC Software
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    MikeBln gefällt das.
  6. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Danke schön, ich habe es hinbekommen und so eingestellt das ich in der Aktion Fernsehen und dem Feld Wischgesten mittels langen Drücken die SkyPin Eingabe auromatisch startet, das geht super. Ich hab das Wischgesten Feld auch so eingestellt das ich jetzt alles unter Fernsehen mit Wischen bediene, eine klasse FB.
    Nur doof das ich ja auf Sky Receiver umstelle, wenn das Rückholangebot die Tage stimmt und dann alles neu einrichten muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sonst hättest du ja nichts zu tun ! :sneaky:
     
    MikeBln gefällt das.