1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alphagen, 6. Dezember 2011.

  1. Canterra

    Canterra Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Ich habe die Harmony 700 und habe sie vorher mit dem XORO HRS 8520 genutzt und jetzt mit dem Pace geht es auch wieder super, also kann über die Harmony-Reihe nur gutes berichten.
     
    uteten gefällt das.
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Keine richtige Harmony? So ein Unsinn!:D

    Die i300 ist genauso "richtig" wie alle anderen Harmonys und stellt für 20€ alles in den Schatten, was es an Universalfernbedienungen gibt.
     
  3. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    @danny: Im Vergleich mit den günstigen All in One oder Medion FB stimme ich dir zu:)

    @lurot: Beim Anlegen einer neuen Aktivität nicht eine vorgegebene Aktitvität auswählen (z.b. TV), sondern "Doenstprogramm" auswählen und dann die Aktivität ganz nach den eigenen Vorstellungen anlegen!
     
  4. lurot

    lurot Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Beschreib mal bitte kurz, wie dass eingerichtet wird. Auch per PN.

    Gruß
    lurot
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    ich habe auch schon sehr lange eine One , und kann auch jedem empfehlen , ein par mehr Euro`s auszugeben .Es giebt nicht viele Harmony`s die Sequenzen verarbeiten. Da ist die One genau richtig.Du hast recht , das ist schon schön , wenn man die PIN einfach so auf einen Tastendruck eingeben kann. Außerdem funktioniert die One noch mit der "alten"Logitech Software.Für viele andere Modelle giebt es ja nun eine neue Software zum Einrichten, die soll aber nicht so gut sein, weil viele Funktionen einfach nicht da sind.
    Neukunden einer One+ können sich auch für eine der beiden Software Versionen entscheiden.
    gut und hilfreich ist auch das Harmony Forum !!
    "da wirst Du geholfen" Grüße von Verona
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    hier !!
     
  7. Wurmi86

    Wurmi86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6770
    Sky Komplett + HD
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Ich muss mich die Tage auch mal dran setzen und meine Harmony wieder einsetzen. Atm habe ich TV + AVR + Sky Reciever und das nervt schon ein bissel^^

    habe nen Samsung 46D6770 + Yamaha RX-V667 7.1 + Sky+ das sollte sich doch alles mit einer Harmony 885 abbilden lassen oder ?

    LG
    Tim
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Ganz locker!, ich habe sogar "Exoten" an der Harmony.
     
  9. Kooli

    Kooli Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Das ganze funktioniert mit einem benutzerdefiniertem Befehl (RAW). Ich habe diese Anleitung benutzt: RAW-Befehl
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Logitech Harmony mit Sky Plus Receiver ?

    Ich schließe mich hier mal an, da ich auch auf der Suche nach einer Universalfernbedienung bin. Mit billigen Modellen von ALDI & Co. habe ich negative Erfahrungen gemacht, da dort Schnellauswahl- oder Sondertasten meist nicht funktionierten.

    Was ich bedienen möchte:
    - Toshiba 32RV635D
    - Sky+ Receiver
    - TT-micro S835
    - Technics SA-GX170 (älterer Stereo AV-Receiver mit Radiotuner)
    - ggf. wenn möglich Steuerung vom "Media Player Classic Home Cinema" am PC - einen IR-Empfänger für den PC hab ich hier noch rumliegen, der ist von einem alten ALDI-PC aus dem Jahr 2007. Die dazugehörige FB war aber Schrott von den Tasten her

    Sicher ist, dass ich eine Logitech Harmony möchte - die guten Bewertungen zu den Fernbedienungen kommen sicher nicht von irgendwo her. Die Frage ist nur, welches Modell zu mir passt. Meine Anforderungen:
    - keine glänzende Optik, wo man jeden Fingerabdruck drauf sieht
    - auch Sonder-/Schnellzugriffstasten, wie sie auf den normalen Geräte-Fernbedienungen sind, sollen funktionieren
    - ansonsten ohne viel Schnick-Schnack. Ich will einfach nur alle Geräte mit einer Fernbedienung so steuern können, wie es mit jeder einzelnen FB auch möglich ist. Lediglich die Funktion, den JS-PIN von Sky mittels einem Tastendruck zu erledigen, wäre schön.

    Welches Modell wäre da für mich am besten geeignet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011