1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony mit AV-Recievern - Onkyo TX

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von mcgeist, 12. Mai 2010.

  1. mcgeist

    mcgeist Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier mal ein kleiner Tipp für alle nutzer des Onkyo-TX-SR608 zusammen mit einer Logitech Harmony Fernbedienung (in meinem Fall Harmony 900)

    Einfach per Software den 607 einrichten weil die Knopf-Belegung für den 608 noch falsch ist aber es funktioniert mit der vom 607 sehr gut.
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logitech Harmony mit AV-Recievern - Onkyo TX

    Man kann aber auch im Nachhinein für jede Taste einzeln noch die Belegung ändern. ;)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen