1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony 885 und Funkfernschalter

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von magic82, 26. Dezember 2008.

  1. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    Ich besitze nun die Harmony und bin begeistert. Lediglich meine fernbedienbaren Steckdosen können damit nicht angesteuert werden.

    Soweit, so schlecht: Nun bin ich auf eine Bastlerlösug gestossen. Vl. hat jemand von euch so ein System am laufen.

    1. Harmony
    2. Das Hex-File http://www.remotecentral.com/cgi-bi...file=ccf_templates/lighting/int-light-cmr.zip
    3. Eine Infrarot-Verlängerung auf 433 MHz )http://www.conrad.at/goto.php?artikel=350501)
    4. Die Funkschalter von Intertechno

    Ich würde nun gern wissen, ob so ein System prolemlos funktioniert (Die Anleitung, die ich gefunden habe, ist leider schon aus dem Jahre Schnee...)

    Kann man das Hex File selbst einbinden, oder muss das von Logitech gemacht werden.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen