1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Boxen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Source11, 18. April 2011.

  1. Source11

    Source11 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag Liebe Forumleser,

    Ich habe einen Flachbildschirm von Toshiba mit 82cm.
    Er besitzt 2 Skart und 2 Hdmi Anschlüsse.
    Zudem einen Kopfhörerausgang, pc hdmi1 audio ausgang und vieles mehr.

    Ich besitzt jetzt Logitech Boxen.
    Hierbei handelt es sich um 2.1 Boxen mit einem Subwoofer.

    Am Computer läuft alles sehr gut.
    Da meine Boxen nicht so gut sind, habe ich mir überlegt die Boxen an den Fernseher anzuschließen.
    Leider überträgt der Fernseher wohl nicht die Frequenzen von dem Subwoofer.
    Der Subwoofer brummt leise vor sich hin, aber man hört nichts. Die Lautsprecher funktionieren aber.

    An was könnte es liegen, das der Subwoofer nicht geht?
    Die Lautsprecher sind ma Subwoofer angeschlossen und dieser geht an den Kopfhörer ausfang vom Fernsehr, da nur ein Kabel vom Subwoofer wegführt.

    Könnte man vl einen Adapter oder so etwas ähnliches empehlen damit man den Bass hört?

    MFG
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Logitech Boxen Fernseher

    Fliegt dein Subwoofer am Himmel rum oder warum stellt man so eine Frage sonst nicht in einer passenderen Rubrik als hier unter "Digital TV über Satellit (DVB-S)" ein ?

    P.S. es gibt zwar "Satelliten-Lautsprecher", das hat aber einen anderen Grund als der "Satellit" der hier gemeint ist. Unsere hier stehen ca. 39000km von uns entfernt und sind somit nicht zu hören.
     
  3. Source11

    Source11 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logitech Boxen Fernseher

    Entschuldigung. Leider kenne ich mich hier nicht so gut aus, da ich das erste mal hier bin. Könnte man den Thread in die richtige Rebrik verschieben?
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    4.964
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Source11

    Source11 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logitech Boxen Fernseher

    Ok vielen dank! da werde ich da einen neuen Post machen. Könnte dann jemand diesen löschen? Wäre dies möglich?!
     

Diese Seite empfehlen