1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Sicher von deinem Alter Ego
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Die Kommentare kann man hier schon lange nicht mehr ernst nehmen.
    Vieles ist einfach nur noch Schwachsinn!!
     
  3. AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    ach - schnellmerker?! ;)
     
  4. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    das passt ja irgendwie nicht ..Abos von D/CH/A kassieren, aber zum Tschechen rüber ...und Pay TV darf nicht vom anderen Hoheitsgebiet abonniert werden ...schon komisches Gehabe ....da werd ich wohl die Kündigung klar machen ...schad, bringt es nichts, wenn man brav Abogebühren zahlt ...
    wenn Premiere weiter so macht ( Abbau beliebter Kanäle, Einheitsbrei ) , dann wird es schlecht aussehen in Zukunft ...Für mich langt dann der Teleclub allein ...da eh nicht viel Zeit zum TV schauen ...
    Was man aber sagen muss , man bekommt als Konsument bald nichts richtiges vom eigenen Land ...z.B auch wenn man Loewe TV kauft, so ist das LCD Panel von Sharp oder anderem Hersteller drin, der aber nicht aus D/CH/A stammt . Steht auf Telefon " made in Germany " und man macht man das Teil auf ..die Platine darin "made in China " So weit sind wir schon, hat man doch alle Zulieferer sterben lassen oder die wurden ausgelagert ...bei Hifi noch schlimmer : ausser im High End Bereich bekommt man nur noch Ramsch ...
    Gruess matti-man
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Kann man nicht den Bereich der hochqualifizierten Fachkräfte, in dem die Ente tätig ist, nach Timbuktu verlagern?
     
  6. AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    [​IMG]
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    .... und Susanne Goldmann heisst ab Januar Natascha Zwegatsovski! :rolleyes:
    Mann Mann Mann Premiere steckt ja mächtig in der Krise wenn man sich nicht mal mehr Deutsche Kollegen leisten kann.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Das ist ja geschichtlich noch irgendwie ok.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Na Gott, Bor liegt auch in Deutschböhmen :D :cool:

    Ist dann doch auch geschichtlich irgendwie ok, oder? :p

    *duck-und-weg*
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Langsam verrennen wir uns in irgendwas .... :rolleyes: