1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2008.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Nee, hatte ich nicht mitbekommen....
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Immerhin noch EU! Sky UK hat seine Call Center in Indien. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Ich warte noch darauf:
    :D :D :D

    PS: @RealityCheck - 2 Dumme ein Gedanke ;)
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Hat bisher irgendjemad die Karten nach Apfelstädt geschickt?? Ich glaube nicht. :winken:
     
  5. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Hauptsache alle die meckern, genießen ihren schönen Fernsehabend: mit dem Fernseher aus Japan, dem Receiver aus Korea, Wein aus Frankreich, Käse aus Holland ... Das sichert Arbeitplätze in Deutschland.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    In Bombaj hamste gerade erst wieder bissel geschossen und gebombt.
    Da will ich aber keine CCs haben :eek:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    Er ist jetzt zum Programmchef aufgestiegen.
     
  8. AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    ja, die stelle des dummschwätzers war schon belegt :rolleyes:
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    ich würde es eher andersherum sehen: wenn jeder sich gegen produkte wenden würde, die aus dem ausland hergestellt werden, haben wir Deutschen als Exportweltmeister (dieses jahr auch noch vor china!) das größte problem. es würde uns nämlich am meisten schaden. ;)
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logistik verlagert: Premiere sichert Arbeitsplätze - in Tschechien

    mit der Überschrieft bewegt sich DF am absoluten Tiefpunkt

    unsere Firma wollte auch vor 3 Jahren nach CZ abwandern - wir hatten schon fast unsere Kündigungen in der Hand gehabt - es ging bei den Verhandlungen nur noch um einen Sozialplan ( Abfindungen ) aber die Qualität war unterirdisch und Kunden wie Simens haben gedroht abzuspringen wenn nicht in Deutschland produziert wird - dann wurden die Maschienen von CZ zu uns verlagert und das Abenteuer war vorbei bevor es richtig begonnen hatte - natürlich hat man uns die Kosten in die Bilanz gelegt - Ami-Konzern !!!