1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LogiSat 4400 Twin HD PVR - Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bilbo01, 25. Oktober 2009.

  1. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    Anzeige
    Hallo,

    war heute auf der Messe von Soundbrothers in Kassel. Da hatten sie u. a. den wohl recht neuen LogiSat 4400 Twin HD PVR Receiver, der eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat. Rein von der Austattung her echt passabel,preislich mit 300,- Eus auch. Da ich in der Sufu nicht wirklich viel darüber gefunden habe, stelle ich hier die Frage nach ersten Erfahrungen mit dem Teil. Würde mich mal interessieren, da der vergleichbare Comag Receiver anscheinend noch voller Tücken steckt...

    Also, her mit euren Erfahrungen !!!

    Bilbo01.
     
  2. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: LogiSat 4400 Twin HD PVR - Erfahrungen ??

    Hmm...hat den denn noch keiner ??
     
  3. Kampfkeks

    Kampfkeks Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LogiSat 4400 Twin HD PVR - Erfahrungen ??

    Hallo Logisat Programmierer
    Lade die PDF runter von der Kiste.
    Danach mit Foxitreader lesen was da zu viel drinne steckt.
    Ich glaube alle Programme markieren gibt es immer noch nicht
    zum löschen und demakieren.

    Gruß Prof. Menue :eek:
     

Diese Seite empfehlen