1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logisat 1900 HD - E114 - aufgetaucht!?-->Alt-SW!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 25. November 2009.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    Es ist eine neue Firmware die E114 aufgetaucht, da sich allerdings die Nummern überschneiden ist fraglich ob es eine alte E114 oder eine neue E114 ist :eek:

    Da der Logisat ein 1:1 Clone vom SL100 HD ist können Mutige die Firmware problemlos flashen und testen!

    Download gibts wie immer hier ;) Berichtet mal!

    >> DOWNLOAD <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logisat 1900 HD - E114 - aufgetaucht!?

    Normalerweise müsste ja die FW Top sein, da der Logisat sich ja auch rausnimmt einges teurer zu sein als der Comag. Ist sie aber nicht. Gleiches Prob mit EPG und mit den Modulen. Ob die das überhaupt hinbekommen?

    Ach ja was mir noch so nebenbei aufgefallen ist, ein Alpha kann ich nur mit der Original Exxx updaten, nicht mit den Clone FW oder den Exx.

    Gruß
     
  3. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logisat 1900 HD - E114 - Released!

    Laut dem Informationsmenü ist die Firmware vom 21.04.2009! D.h. es scheint eine alte Firmware zu sein, aber sicher bin ich mir nicht :confused:!
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logisat 1900 HD - E114 - Released!


    Das kann sein, hab sie schon wieder runter geschmissen. Die Struktur jedoch war die der Neuen Versionen.
     
  5. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Logisat 1900 HD - E114 - Released!

    Sieht kein S chwein mehr durch :w&uuml;t:

    So was irres derartige Versionssprünge zu machen :rolleyes:


    ostkind
     
  6. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logisat 1900 HD - E114 - Released!

    Irgendwann sind wir dann bei der Final E178:winken:
     
  7. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Logisat 1900 HD - E114 - Released!

    Jepp und ohne wirkliche Besserungen!


    ostkind
     

Diese Seite empfehlen