1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loginprobleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 25. September 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Vielleicht besser nicht.

    Mit Plattformübergreifenden Programmen/ Apps gibt es da keine Probleme, z.Bsp. Roboform.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit spätestens seit Windows 10 sollte man einen Microsoft-Account zur Produktaktivierung von aktuellen Microsoft-Produkten (nicht nur für Windows) nutzen. Nur so kann man die Produkt-Lizenzen problemlos und schnell von einem (alten) PC auf einen anderen (neueren) PC übertragen.
     
  3. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    xkcd: Password Strength

    Nimm halt ein 24 stelliges Passwort ohne Sonderzeichen.

    Bitte stelle deine Frage auch so, dass man versteht was du meinst.

    Anmeldung auf was mit was. Netflix? Windows? Webseite?

    Wenn du dein Windows über ein Microsoftkonto lizenzsiert hast und du dieses Microsoftkonto über eine Mailadresse hast und du diese Mailadresse nicht mehr hast .... das könnte bitter werden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wandelt man das Konto einfach in ein lokales um. ;)
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wenn ich ein lokales Konto bereits erstellt haben sollte ,wahrscheinlich auf meinen Gigabyte,wo ich aber nach so langer Zeit Nicht mehr ran komme und aufgeschriebenes verlegt habe,weiss ich nicht weiter.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei einem lokalen Konto braucht man doch nicht zwingend ein Passwort. (auch das lässt sich ganz einfach entfernen, selbst wenn man es nicht kennt), aber das sollte dann jemand anderes machen. ;)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Falle beim Passwort könnte manchmal werden, wenn die 10er Tastatur nicht im Zahlenmodus ist.
    Das kann sehr wahrscheinlich beim Windows Log In passieren.

    Ich nutze das - dem im Paket enthaltenen Passwortmanager, und bin damit immer bestens gefahren.
    Zur Zeit isses gratis:
    Steganos Software GmbH
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt ich halte überhaupt nichts vom Passwort zum Einloggen in Windows. Das lässt sich so einfach umgehen. Kon-Boot Stick einstecken Booten von USB beim hochfahren aktivieren und schon kann man sich ganz ohne Passwort einloggen.
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wie erstellt man einen solchen Stick und wie gross ist er dann?
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Hatte übrigens das dauerhafte einloggen auf DF Forum gemeint mit mehreren Geräten gleichzeitig!Wie oder neues PW bzw Name?
    Wie heisst das Steganos Paket genau,die Seriennummer habe ich mit den Tablet geholt,aber für mein Notebook finde ich keinen Download,da mehrere Programme angeboten werden.DieSeriennummer brauche ich nur 1x.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018