1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loginprobleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 25. September 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ach man muss Zeichen eingeben? Ich gebe immer nur die Sternchen ein und wundere mich auch, dass das Passwort falsch ist. :whistle::D Bist in keiner Weise Du gemeint.

Haufen hausgemachte Probleme aufgezählt, wovon die Wenigsten mit dem Login bei DF zu tun haben!

Was glaubst Du wie viele noch Ältere wie Du hier im Forum angemeldet sind oder sich mit PC´s beschäftigen, und sich dies auch selbst angeeignet haben?! Denen oder mir, wenn auch Jünger, ist das auch nicht in den Schoss gefallen!

Du wirfst uns Arroganz vor? Ist es nicht eher Deine Ignoranz! Wir haben Dir genug Ratschläge zum Thema Login in Deinen vielen Threads gegeben, aber die gehen Dir scheinbar am Allerwertesten vorbei! Sonst gäbe es nämlich die Probleme nicht mehr. Dass sie Dir scheinbar Sche..egal sind, sieht man alleine schon daran, dass da auch nie Feedback kam!
    Dir wurde nirgends geraten, Passwörter aus Word herauszukopieren. Ein Ratschlag war, eine entsprechende Liste mit den Passwörtern auszudrucken!

Und zu Deinen privaten Tiefschlägen, welche auch teilweise selbst verschuldet sind (Drogen, Knast, etc.) trägst Du ja eine große Mitschuld. Auch da wurden Dir Tipps gegeben, aber kein Feedback oder Rückmeldung im entsprechenden Thread!

Frage Dich mal, warum es bei uns funktioniert, und bei Dir nicht? Vielleicht sitzt doch das Problem vorm PC oder Tablet?

Kann man schon. Nur nach dreimal ist Schluss. :D:whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2018
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas könnte ich nie machen ich kopiere die immer rein, da ich sie nicht kenne.
    Absoluter Unsinn!
    Jaein, die werden aber in der Maske dann ignoriert.

Aber beim Markieren muss man auch aufpassen das keine Leerzeichen mit markiert werden! Die werden dann auch mit eingegeben was dann zu Fehleingabe führt.

nee gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Aber bestimmt nicht aus Word? ;)

Also M1000 ist bestimmt nicht payTV23. Der Meinung bin ich auch.

Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht mehr, ich nutze ja PasswordDepot
    Eben, der würde sich in den Hackerborden nicht einloggen können. :whistle:

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich kopiere auch manchmal die Passwörter aus Roboform. Wenn zum Beispiel mal die Seite, wo man sich einloggt, geändert wurde.

Wie gesagt, ihm wurden schon mehrfach, in seinen Threads zum einloggen, Lösungsvorschläge unterbreitet. Aber...

Gast 144780 und Gorcon gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn die eigene beschränkte Ausdrucks- und Auffassungsgabe dir da einen Strich durch die Rechnung machen würde (was bei dir nun nicht so ist), stehst du da wie Max im Wald. Dem ist hier leider so.
    Schwer solchen zu helfen, noch schwerer das selbst zu erkennen, dass manches für einen "nichts ist"...

Rohrer und Gorcon gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch seine Passwörter auf einen Zettel schreiben oder immer dasselbe Passwort nehmen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Bekommt er ja hier u.a. perfekt auf die Reihe! :whistle:

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe zu 80% immer dasselbe Passwort ich bin froh dass ich mir alle Passwörter aufgeschrieben.
    Wollte zu zuletzt mal wieder auf eine Seite gehen wo ich angemeldet gehen wo ich angemeldet bin aber schon lange nicht mehr drauf war... da wusste ich auch nicht mehr mein Passwort weil ich es auch nicht gespeichert hatte.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Da hat wahrscheinlich Jeder seine eigene Vorgehensweise. Egal ob Passwortmanager, Zettel neben dem PC, usw., was bei uns funktioniert, und sich über Jahre funktioniert. Und wenn man halt mal das Passwort vergessen hat, wissen wir uns zu helfen. Passiert Jeden mal.

Aber wir reden hier von M1000, welcher ständig irgendwelche Probleme hat sich einzuloggen, siehe mehrere Threads der letzten Monate/ Jahre. Und offenbar sämtliche Lösungsvorschläge sind und gehen ihm am Ar... vorbei. Oder ist jemals schon ein Feedback gekommen, wie er das Problem gelöst hatte, oder welche Vorschläge er jetzt nutzt? Nein! Stattdessen immer wieder Neue Probleme zum Thema Login. Und wenn man deutlich wird, verweist auf sein verkorkstes Leben, wo er sich noch zum Opfer macht, obwohl er zu einen großen Teil selbst Schuld ist. Was genau genommen mit den Login-Problemen überhaupt nichts zu tun hat.