1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loginprobleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 25. September 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Als ich gestern mit den Tablet mich im DF anmelden wollte,klappte dies kurz.Nachdem ich meine Mails gecheckt hatte,war ich wieder ausgeloggt,trotzdem ich mich dauerhaft angemeldet hatte.Warum?TABLET
    Weiter ging es heute,als ich den Thread von Kera aufrufen wollte,mit den Notebook ohne Anmeldung nicht möglich und klappte die Anmeldung hier nicht falsches PW trotz Kopie aus Word.
    Dann versuchte ich selbst bei Microsoft und stiess auf englische Seiten,die trotz Umstellung auf Deutsch,englisch enthielt.Mein Microsoft weiss ich nicht mehr,es ist zulange her.Kann mich auch an ein Lok.Konto nicht mehr erinnern,das mir auf meinen Gigabyte PC nach über einen Jahr und länger nicht mehr zugreifen lässt.Auch da hatte ich verschiedene CDs getestet von Computerbild und PC Welt.Ich möchte auch nicht die ganze Platte platt machen,da noch einiges drauf ist,was ich nicht löschen will.Ausserdem ist ein Upgrade von W7 nach W10 und ďa muss ich wohl erst wieder W7 installieren,oder?
     
  2. nee

    nee Guest

    Ich gehe mal nur auf den Titel deines Beitrags "LOGINPROBLEME" ein:

    NICHT das Passwort aus Word kopieren, um sich anzumelden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2018
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wie dann?Da sonst die Gross-u.Kleinschreibung nicht erkannt wird durch Verschlüsselung.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hä?
    Oder meinst Du die "Sternchen" statt sichtbarer Buchstaben?
    Mein Gott, dann muss man halt aufpassen - ich gebe meine Passwörter (mit Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Ziffern) alle "blind" ein, darf mich halt nicht zu oft vertippen ;).
     
    Rohrer und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. nee

    nee Guest

    Bei Word werden Formatierungselemente, die nicht sichtbar sind, mit kopiert. Das sind zusätzliche Zeichen. Da kann das Passwort nicht stimmen. Lösche den Browsercache und die Cookies, starte den Browser neu, melde dich per Eingabe im Forum an mit der Option "angemeldet bleiben" und speichere bei Abfrage, ob das Passwort gespeichert werden soll, ab.

    Bei Onlinebanking solltest du das NICHT machen.
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Werde dies in ein paar Stunden probieren,da ich mein Notebook nicht dabei habe,bei meiner Schwester.
    Mein Notebook signalisiert mir eben dies und blinde Eingabe bin ich bereits mehrfach gescheitert.
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das hatten wir doch nun schon so oft, dass er zu blöd ist ein Passwort einzugeben.... der Nächste Slapstick-Thread von ihm...tsss

    Sorry Leute...dieser ganze Matthias-Mist ist doch nur Fake. PayTV23 kommt aus der Versenkung und wie ein Wunder Matthias ebenfalls mit 100en Threads?
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echt jetzt, paytv23 und Matthias sind die selben Personen??? Würde mich vom Schreibstil nicht wundern!!!;)
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Gewöhnlich lernen heute das meiste bereits in der Schule,wo es zu meiner Zeit noch keine Computer,gab und finde die Arroganz von einigen übertrieben.Ich habe damit sehr spät angefangen und im Alter sinkt gewöhnlicherweise das Aufnahmevermögen eines Menschen.Mir hat dies auch keiner beigebracht und ich muss mir ständig alles erarbeiten und erkämpfen,trotz Tiefschläge.Offensichtlich geht es einigen zu wohl.
    Ich habe niemals ein paytv23!
     
  10. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß zwar nicht, wer oder was dieser paytv sein soll, aber das ist bereits m1k's zweiter Account hier. Wenn das nicht mit halbwegs rechten Dingen zugehen würde, würde er doch gebannt werden. Soweit ich mich entsinne ist der erste auch durch Loginprobleme flöten gegangen, evtl mitsamt oder wegen eines Mailaccounts.

    Ich muss zugeben, dass ich in seinen Threads schon diverse Sachen gelernt habe, daher sehe ich das weniger kritisch, selbst wenn m1k nur eine Persona wäre.

    Und wenn es eine ist, ist sie perfekt ausgearbeitet, denn sie agiert auch anderswo, nicht nur hier, und formt ein konsistentes Bild.

    --

    wer sich unbedingt seine Passwörter kopieren möchte, sollte notepad nehmen

    Besser sind lange Passwörter mit wenigen Sonderzeichen. Sofern möglich. Wir Menschen können uns ein Passwort aus mehreren langen einfachen Wörtern viel einfacher merken, als ein kurzes Passwort mit kryptischen Zeichen und leichter zu tippen sind viele Kleinbuchstaben auch noch.