1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loginprobleme teilweise behoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von |Silver*Surfer|, 1. Dezember 2009.

  1. peter.s

    peter.s Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Loginprobleme teilweise behoben

    gleiches problem. von premiere auf sky gewechselt und schluß war mit dem einloggen.
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loginprobleme teilweise behoben

    Ich komme auch mit meinen beiden Kundennummern nicht mehr rein, seitdem ich gewechselt bin. Hätte das zwar nie als die Ursache für das Problem gesucht, aber zeitlich kommt es hin.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Loginprobleme teilweise behoben

    Mal ehrlich, kriegt man eigentlich was dafür,
    wenn man solche eigenartigen Threads erstellt ?

    Ich kann mich noch sehr, sehr gut erinnern, wie ich
    (waren das "rein zufällig" genau die gleichen Leute ?)
    nach der Umstellung auf Sky beschimpft und verhöhnt worden bin,
    weil ich mich beschwert habe, dass man sich nicht mehr einloggen kann!

    Da war die (höhnische) Rede von "Weltuntergang" und am besten
    "beim Bundesverfassungsgericht beschweren" und so weiter
    und so fort. Schon eigenartig, oder wieder auch nicht ;)
    was hier so alles zusammen fabuliert, frech gelogen
    und grob beschimpft wird, wenn es den eigenen
    wirtschaftlichen Interessen widerspricht!

    Warum sollte man auch nach Monaten, wenn man schon
    keine schriftliche Bestätigung erhält, Interesse daran
    haben, seine eigenen Kundendaten endlich mal
    einsehen zu dürfen. Noch dazu, wenn auch
    die Abbuchung, wenn überhaupt, erst
    Monate später erfolgt. Aber statt
    eines halbwegs aufrichtigen,

    ich sags mal gewollt verschärft:

    "Wir sind (obwohl das nun wirklich nicht unerwartet kam,)
    nicht mal in der Lage eine funktionierende Web-Site zu erstellen."


    gibt es nur hinhaltende, verlogene Auskünfte und als Krönung
    sogar noch Beschimpfungen, Verleumdungen und Unterstellungen
    gegenüber dem berechtigten Auskunftsverlangen der Abonnenten !

    :winken:
     
  4. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loginprobleme teilweise behoben

    Selbiges hier bei mir - keine Auskunft dazu von Sky. Wie geht das nun weiter?
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loginprobleme teilweise behoben

    Mit meinem Umstieg auf Sky, funktioniert mein Login auch nicht mehr. Habe dann mal Sky eine Mail geschrieben und einen Rückruf erhalten. Der Typ an dem anderen Ende der Leitung meinte, dass ich eine neues Passwort bräuchte. Gesagt getan, er hat mir ein neues Passwort erstellt und wollte mir eine neue Freischaltung rausschicken. Dann sollte es nach cirka 30 Minuten wieder funktionieren. Das ist jetzt etwa 3 Wochen her und ich komm immer noch nicht an meine Daten.
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loginprobleme teilweise behoben

    Ja, die sind schon kompetent, die Mitarbeiter.