1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login auf sky.de nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 15. Juli 2009.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    also so langsam hab ich die Schnauze voll.

    Ich habe letzte Woche versucht mich in den Kundenbereich von sky.de einzuloggen. Da bisher noch keine Geheimzahl vergeben war, musste ich mich mit Geb.-Dat., etc. identifizieren.

    Ich hatte alle Daten 100%ig richtig angegeben, aber dennoch kam jedes Mal der Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten war. Welcher Fehler stand jedoch nicht auf der Seite. Nach drei Versuchen wurde mein Account dann gesperrt.

    Ich habe dann an Sky eine Mail geschrieben.

    Nach einer Woche habe ich dann ein Standard-Schreiben per Post erhalten.

    -> 1. Wieso antwortet man nicht einfach per E-Mail?
    -> 2. Wieso lügt man den Kunden immer noch an? Genauso wie vorher bei Premiere ist es so, dass sie schreiben, dass sie einen telefonisch nicht erreichen konnten, dabei haben die NIE hier angerufen.
    -> 3. Mein Account sei wieder freigeschaltet, also habe ich es eben gerade noch mal versucht. Jetzt war die Identifizierung etwas sicherer, da man noch die letzten drei Ziffern der Kontonummer angeben sollte. Und was ist? Jedes Mal erhalte ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Wieder natürlich ohne konkrete Fehlermeldung. Nach drei Versuchen ist nun mein Account wieder gesperrt.

    Ich bin defintiv NICHT zu blöd meine Daten anzugeben!

    Ich nutze den IE8.

    Gruß
    Sascha
     
  2. AW: Login auf sky.de nicht möglich

    weil du dich persönlich beim agent identifizieren muss damit dein log in zurückgesetzt wird.

    oder möchtest du, das sich jeder der deine kundennummer kennt und sagt - bitte PIN auf 4711 setzen, sich dann in dein abo einloggen kann?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    anrufen (0800-Nummer (ggf. SuFu nutzen) + freischalten lassen und nen vernünftigen Browser nutzen ;)
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    Verstehe ich jetzt nicht. Mein Login wurde doch zurückgesetzt. Wäre dem nicht so, hätte ich doch nicht den Brief erhalten, dass die Sperre entfernt sei und ich würde beim Login-Versuch ja auch die Meldung erhalten, dass der Login gesperrt wäre.

    Ich habe ja auch nicht gesagt, die sollen die PIN auf 1234 setzen, sondern den Login wieder frei machen, was ja getan wurde, dann kann nämlich nur ich mich einloggen und eine neue PIN vergeben, da man ja sonst etliche Daten zur Identifizierung von mir wissen müsste.

    Sky soll den ******* da endlich wieder hinbekommen. Ich sehe nicht ein, dass ich dafür jetzt wieder die teuere Hotline anrufen muss und ewig warten muss, bis da einer ans Telefon geht.

    ---

    IE8 ist ein vernünftiger Browser. Auf sky.de wird auch NICHT der Kompatibilitätsmodus (IE7) vorgeschlagen. Von daher ist es ein Fehler von Sky. Wenn die zu blöd sind, ihre Seite richtig zu machen, kann ich auch nichts dafür.

    Vor einer Woche war die Seite noch schlimmer. Die Edit-Felder für Geb-Dat und PLZ waren nach ganz rechts verrutscht und hinter anderen Objekten versteckt.

    Jetzt sind sie wenigstens richtig positioniert.


    Da ja die PIN-Vergabe fehlerhaft ist, heißt es ja, dass ALLE Neukunden davon betroffen sind und alle Altkunden, die sich bisher noch nicht bei premiere.de eingeloggt hatten.

    Interessanterweise ist man ja verpflichtet sich nun auf sky.de einzuloggen. Klitzeklein und kaum lesbar in den AGB von sky steht ja, dass die per Post nichts mehr schicken, sondern nur noch digitial ins Postfach auf sky.de.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Login auf sky.de nicht möglich


    Ruf einfach an. Gebe dir ne Telefongeheimnummer und dein Problem ist gelöst.
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    Die halten sich die Option frei, dir deine Post nur noch ins Postfach zu legen und wenn du dein Postfach deaktivierst, werden sie dir weiterhin die Unterlagen per Post zuschicken, allerdings behalten sie sich auch hier die Option frei, dafür eine angemessene Vergütung zu verlangen.

    Auszug aus den AGB, Punkt 3.1:
    Der Abonnent kann die Nutzung des Postfachs jederzeit telefonisch oder online im Kundencenter auf Sky.de deaktivieren. Nach Deaktivierung werden die Dokumente postalisch zugesendet.Sky behält sich vor, in diesem Fall für den Versand der Dokumente eine angemessene Vergütung zu erheben.

    .
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    Ging der Login unter PREMIERE? Oder bist Du Neukunde? Ein sehr beliebter Fehler....die Kundennummer wird wie auf den Anschreiben mit "." eingegeben. Das ist falsch. Also nicht 1.234.567.89 sondern 123456789
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    Unter Premiere konnte man sich auch nicht einloggen, wenn man das Abo verändert hatte. Da musste man auch immer paar Tage warten.
     
  9. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    Und warum kann man sich nicht mehr mit den Premiere LogIn-Daten anmelden. Jetzt muss man wieder Kundennummer und Geheimzahl nehmen???:eek:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Login auf sky.de nicht möglich

    weil das Sky nicht mehr unterstützt. steht auch irgendwo auf der HP
     

Diese Seite empfehlen