1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logik der Sportkanäle?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ganymed, 4. Juli 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Zertifizierte Geräte empfangen die sowieso nicht.
     
  2. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Weiß nicht ob es hier am Besten reinpasst, ich stelle meine Frage trotzdem:
    Wo genau finde ich den (Options-)Kanal sky sport HD?

    Zur Zeit läuft dort das Damenfinale aus Wimbledon - und im info-Kanal sehe ich ihn oben rechts stehen. Drücke ich allerdings die Optionstaste so kann ich ihn nicht auswählen. Auch einen eigenen Programmplatz hat der HD-Kanal nicht.

    Zur Info: den Sendersuchlauf habe ich erst vor wenigen Stunden durchgeführt. Und ja, ich habe HD auch abonniert.

    Also noch einmal meine Frage: wo genau finde ich den sky sport HD-Kanal?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Guck mal irgendwo ab 100. Ehemaliger Kanal von PREMIERE HD.
     
  4. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Noch einmal: ich habe weder einen eigenen sky sport HD Kanal noch kann ich diesen wenn ich mich im Portal befinde über die Optionstaste auswählen.

    So sieht meine Liste aus:

    110 Sky Sport Info
    111 Sky Sport 1
    112 Sky Sport 2
    113 Buli
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Über das Portal kommst Du auch nicht drauf. Der muss irgendwo liegen, besonders bei zertifizierten Receivern. Guck mal auf 138.
     
  6. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Nein, über das Portal komm ich auch nicht drauf. Und 138 hab ich nicht in der Liste.

    Mein Receiver ist auch zertifiziert, es ist der HUMAX HD1000C
     
  7. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Mein Humax hat Sport HD irgendwo in der Mitte einsortiert; nicht in der 100er-Liste ?!

    Ruf mal deine Senderliste in alphabetischer Reihenfolge auf. Vielleicht findest du ihn dann?
     
  8. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Nein, dieser Kanal ist definitiv nicht in meiner Senderliste zu finden. Ebenso nicht der Discovery HD-Kanal.
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Logik der Sportkanäle?


    Dann mach einen Suchlauf mit "Netzwerksuche an" bzw. "über alle Anbieter".
    Bei mir ist alles da. Mit zertifiziertem iCord.
     
  10. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Logik der Sportkanäle?

    Ich kann bei Suchlauf doch ausschließlich "Suchlauf über alle Anbieter starten" wählen. "Netzwerksuche" kann ich weder an- noch ausstellen. Dort steht bei mir "Netzwerk ID=0x0085 Name=Unitymedia NUPG Hes". Drücke ich dann auf "Suchlauf starten" erscheint der Schirm mit "Startfrequenz, Stoppfrequenz, Schritt, Modulation, Symbolrate..." wo ich logischweise an den voreingestellten Daten nichts ändere und "Suchen" wähle.

    Und nach dem Suchlauf, den ich soeben erneut durchgeführt habe taucht nicht ein einziger HD-Kanal in meiner Liste auf.