1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Zumal es für Vantage Receiver eine Alternative Soft gibt bei der aber auch schon lange gemunkelt wird das die von Vantage selber stammt. :cool:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Mal ne Frage: Wenn das RTL & Pro7-HD-Programm identisch mit der SD-Variante sein wird (so war es zumindest zu lesen), wofür brauchen die dann für HD nen Jugendschutz?

    Solange man RTL SD auch noch ohne CI-Plus wie auch immer empfangen kann, hat das keinen Sinn.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    RTL ist das schlechteste TV Programm in Deutschland was ich kenne und jetzt kommt dieser ganze RTL Mist auch noch in HD und verschlüsselt und mit CI+ und Kopierschutz und Jugendschutz.
    Der Jugendschutz ist ja ganz gut, dann werden meine Kinder wenigstes von dem RTL Mist verschont.
    Achja stimmt ja verschont bleiben sie ja schon, ich habe RTL aus meiner Senderliste gelöscht:D.
    HaHaHa nun das ist das lächerlichste was sich RTL da einfallen lassen hat.
    Aber nein damit nicht genug, jetzt springt ProSieben&Sat.1 auch noch mit in dieses HD Desaster.
    Das wird den HDTV Durchbruch wieder weiter zurück werfen anstatt ihn auszubreiten.
    Den Herstellern sein an dieser Stelle gesagt, das sie es geansuso verdienen die Prügel abzubekommen, weil sie in desem Fall auch die Esel sind, weil sich sich auf dieses CI+ Spiel mit einlassen.
    Erteilt RTL, ProSieben&Sat.1 und Astra (HD+) ein Abfuhr und unterstützt den CI+ nicht auch noch, denn wenn doch, haben die Hersteller die Prügel genauso gut verdient wie alle anderen CI+ Beteildigten.
    Bleibt zu hoffen das CI+ sehr bald untergehen wird, genauso wie Entavio.
    Für RTL HD oder ProSieben HD extra einenh neuen Receiver kaufen und noch extra Kohle für den Empfang abdrücken?
    Nein Danke nicht mit mir!!

    Mir kommt CI+ nicht ins Haus und ich warne jeden den ich kenne schon heute vor CI+ und der Bevormundung die CI+ mit sich bringt!
    Also Finger weg von CI+ Geräten!
     
  4. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Wenn man die Resonanz auf CI+ hier und in anderen Foren so liest, braucht man ja keine Angst haben dass der Müll überlebt.
    Einfach nicht mitmachen und die in ihrer Sch...e sitzen lassen, dann gehen halt bei ein paar Sendern die Lichter aus.
    Aber leider sind wir deutschen ja so gestrickt, dass wir uns bei allem bevormunden lassen und alles glauben, was einem Politik und Industrie erzählen. Warum sollte es bei CI+ anders sein? Die deutsche "versteckte" Diktatur zieht nun bis auf das Sofa.
    Die Leute glauben ja auch den ganzen Schwachsinn unserer Politiker und wählen sie am Ende trotzdem, um nach der Wahl über den Tisch gezogen zu werden, genauso wird es bei CI+ sein.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Und wieder einer der sich aufregt das Sender verschlüsseln die er gar nicht in seiner Liste hat. :eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Was macht Camaro mit CI+?
     
  7. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Finde, der Thread kann zu. Oder?
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    gäääähn!

    Deine Laier wird auch langweilig... :winken:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    Das entscheiden zum Glück immer noch die Moderatoren, deine Meinung ist für's Klo.

    :eek:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel

    HD ist schließlich schärfer. :LOL: