1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Xelos A37 DR+ mit Common Interface und Kabelanschluss von KDG

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Wolfgang 23, 12. Januar 2006.

  1. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Loewe Xelos A37 DR+ mit Common Interface und Kabelanschluss von KDG

    ja danke erstmal, werd ich mal eins bestellen, immerhin noch billiger als das original Premiere Modul.

    danke euch nochmal Gruß dupi
     
  2. hugoCI

    hugoCI Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe Xelos A37 DR+ mit Common Interface und Kabelanschluss von KDG

    Da ich auch einen Xelos A37 mit DR+ habe,
    ganz kurz zum nachschlagen:

    Arbeite mit easy.TV Ci-Modul und iesy Smartcard fuer DVB-C grundverschluesselung (tividi free).

    Klappt alles hervorragend ... nachdem der LCD-TV einmal ausgetauscht worden ist, weil scheinbar die CI-Slot Elektronik nicht ok war ...