1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Xelos A 26

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sachsenkopf, 14. Juni 2005.

  1. Sachsenkopf

    Sachsenkopf Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    Hallo, ich will mir ein neuen TV zulegen, meine Alter ist gestern gestorben.
    Im Moment tendiere ich zum Loewe Xeloa A 26. Was haltet ihr von dem Gerät bzw. was für Alternativen gibt es? Mehr als 2000 will ich nicht ausgeben.
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Loewe Xelos A 26

    Das kann man auch missverstehen! :D



    Ich habe den JVC-HV-36P38 und bin damit zufrieden. Insbesondere mit dem HDTV-Bild. :winken:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Loewe Xelos A 26

    Die Loewe sollen schon sehr gut sein. Der A26 ist auf der Video Testliste der LCD TV's auf Platz 3.

    Ich persölich würde natürlich auch eher einen Röhren TV kaufen (besseres Bild).
     

Diese Seite empfehlen