1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    Na ja..im LOEWE Fachgeschäft gehen sie bei den Preisen hechelnd rückwärts wieder raus ;)
     
  2. Ron300

    Ron300 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    Jep, das ist richtig so. Der Großteil der Leute geht wirklich in die großen Märkte und kauft denen dort alles ab :eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    Wenn sie es sich nicht leisten können sollten sie erst gar nicht hinein gehen.;)
    Was nix kostet is auch nix. :p
     
  4. Ron300

    Ron300 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    Ja aber Tante Erna kennt nur den kleinen Händler um die Ecke. Weil die ja auch kein Auto hat und der Karl-Heinz ist ja schon lange tot...Und die Märkte sind viel zu weit wech :) und da ist doch alles so groß und fremd :)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    Bei uns gibt es kaum noch kleine Händler!

    Was soll's?
    Mercedes und BMW geht es auch nicht schlecht und billig sind die nun auch nicht.

    P.S.
    Nur das BMW die Leiharbeiter entlässt und Loewe die Angestellten belohnt.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  6. stefanp

    stefanp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    würde ich mir einen flachbild-tv kaufen, dann unter umständen auch einen loewe.

    nur: ich brauche keinen, weil mein loewe. röhren-tv auch nach 8200 betriebsstunden in 4 jahren noch ein super tv-bild macht, das wahrscheinlich um klassen besser als das TV-bild von LCD fernsehern ist. hier würde mich dann mal interessieren, wie sich die loewe. flachbildschirmen bei normalem PAL schlagen

    und für HD gibts ja den beamer ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    BMW entläßt keine Leiharbeiter. Deswegen heißen die ja Leiharbeiter. Die heuern weniger Leiharbeiter an.

    Ist wie mein Automieten. Wenn man's zurückgibt, dann mietet man es nicht länger. Man entläßt es nicht.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe verdient kräftig und beteiligt Angestellte

    So kann man es auch sehen.
    Wie sagte D.Bohlen noch beim Kerner?
    Ich miete nur noch!
    Wenn ich es nicht mehr brauche sollen sich doch die Eigentümer damit herumschlagen. :cool: